Die unendliche Reise.
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
Re: Die unendliche Reise.
kauft ihr was oder patrick?
-
cool - wir übernehmen die Gegend

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Lohnt sich für mich nur für über 5000 qm Grund und unter 10.000 Euro Verkaufspreis (inkl. bewohnbarem Haus natürlich). Dafür würde ich vielleicht sogar das Flachland und die Öde in Kauf nehmen. Wie gesagt: Vielleicht!centauri hat geschrieben: Thomas/V
Öde was ist schon Öde. Der Garten ist schön und ob aussen rum Felder sind ist mir z.B. egal.
@Manfred
ja da haste Recht mit den Grundstückspreise. Ich traue mich den Preis gar nicht zu nennen.![]()
Werden nächste Woche mal ein paar interessante Häuser hier einstellen.
Als "Älblerin" liebe ich Berg und Tal. Nur leider ist meine Heimat Ba-Wü zu teuer. Aber es gibt ja andere schöne Ecken, die mich an zu Hause erinnern. Das hessische Hinterland zum Beispiel. Häuser mit Garten gibt es hier auch schon ab 20.000 Euro. Ihr müsst nicht alle nach Annaburg ziehen

Kommt doch mal zu uns … bütte bütte
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Genau, und wer jetzt noch kauft, bevor der Bauboom bzw. der Hype um Annaburg richtig losgeht, kann ja gar nix verkehrt machen!cool - wir übernehmen die Gegend
Echt lustig seid ihr!
Und übrigens, ich als Flachländer fühle mich von Bergen irgendwie bedrängt, sind ja erst mal ganz imposant, aber trotzdem oder grad deswegen.
Und irgendwie versperren sie auch die Sicht, wenn man nicht grad oben draufsteht

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Was ihr alle habt.
Hier sieht es genauso aus wie im Bayrischen Wald nur eben ohne Huggel.
Und wenn ich in die andere Richtung schaue sieht es aus wie in Frankfurt, nur ohne Häuser.
Hier sieht es genauso aus wie im Bayrischen Wald nur eben ohne Huggel.
Und wenn ich in die andere Richtung schaue sieht es aus wie in Frankfurt, nur ohne Häuser.

Bin grad am ÜberlegenOlaf hat geschrieben:Genau, und wer jetzt noch kauft, bevor der Bauboom bzw. der Hype um Annaburg richtig losgeht, kann ja gar nix verkehrt machen!

https://www.wunschimmo.de/expose/h3870276?cf=ep_9
noch rasch zugreifen sollte, bevor der Boom so richtig zum boomen anfängt in Annaburg
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich würd mich da vertrauensvoll an Patrick oder Centauri wenden, ich vermute die satteln demnächst auf Immobilien um und kennen die wahren Schnäppchen. ALso die richtig guten haben sie jetzt natürlich schon gekauft 

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Ach, da gibt es noch teurere.
Morgen schauen wir eins an mit ca. 3900 m2, Wohnhaus ganz in Ordnung. Der Termin stand schon fest. Deshalb.
Kann ja nicht schaden.
Dafür wollen die 30 000 €. Das ist aber echt Verhandlungssache. Würde ich nicht bezahlen.
Heute haben wir durch Zufall noch einen Tipp bekommen.
Haus auch ganz in Ordnung mit ich schätze mal 4000 m2. Den Preis bekomme ich aber erst Morgen.
Muss sowieso mal mit Manfred reden ob ich mal ein Werbebanner als Forumsmakler hier einstellen kann.
Morgen schauen wir eins an mit ca. 3900 m2, Wohnhaus ganz in Ordnung. Der Termin stand schon fest. Deshalb.
Kann ja nicht schaden.
Dafür wollen die 30 000 €. Das ist aber echt Verhandlungssache. Würde ich nicht bezahlen.
Heute haben wir durch Zufall noch einen Tipp bekommen.
Haus auch ganz in Ordnung mit ich schätze mal 4000 m2. Den Preis bekomme ich aber erst Morgen.
Muss sowieso mal mit Manfred reden ob ich mal ein Werbebanner als Forumsmakler hier einstellen kann.

- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
Also ich finds toll dass ihr alle auf einen haufen zieht. Dann wird aber still hier