Sonnenwendefeuer in Pommern 2018
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015
Sei froh.... 
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Spencer hat bestimmt angst dass zu viele leute vorbei kommen und 1 ha land zu klein ist
Jetzt versucht er welche ab zu schrecken
Jetzt versucht er welche ab zu schrecken
ähhh-ja! Back topic....
Ich hab mal gewühlt;ich hab noch drei nagelneue Solarduschen rumliegen und für die Schüchternen ein Dusch-Zelt.
Da ich noch nicht genau weiß,wann und wie ich aufschlage,soll ichs schonmal vorab schicken??
Auf mehrfachen Wunsch werde ich ein paar Metalldetektoren dabei haben.Und auch mal zeigen,daß auch das ach so esotherische Rutengehen physikalischen Gesetzen folgt. Geht dort zufällig ein Erdkabel vorbei? Notfalls tuts auch eine Verlängerungsschnur.
Ich hab mal gewühlt;ich hab noch drei nagelneue Solarduschen rumliegen und für die Schüchternen ein Dusch-Zelt.
Da ich noch nicht genau weiß,wann und wie ich aufschlage,soll ichs schonmal vorab schicken??
Auf mehrfachen Wunsch werde ich ein paar Metalldetektoren dabei haben.Und auch mal zeigen,daß auch das ach so esotherische Rutengehen physikalischen Gesetzen folgt. Geht dort zufällig ein Erdkabel vorbei? Notfalls tuts auch eine Verlängerungsschnur.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Hy,
ich bin ja ganz neu hier im SV-Forum und auch hier auf der Mecklenburgischen Seenplatte.
Irgendwie lockt es mich dazu zu kommen zum Sonnwendfeuer... und einen Kettensägeschein könnte ich auch ganz gut gebrauchen so für Brennholz machen, hab allerdings kein Schnittschutzzeugs...und weit weg ist es ja auch nicht
ich melde mich jetzt mal hier so an, wenn das geht
Habt ihr da irgendwelche Spielregeln: wer bringt was mit und so weiter....
also dann
marabu
ich bin ja ganz neu hier im SV-Forum und auch hier auf der Mecklenburgischen Seenplatte.
Irgendwie lockt es mich dazu zu kommen zum Sonnwendfeuer... und einen Kettensägeschein könnte ich auch ganz gut gebrauchen so für Brennholz machen, hab allerdings kein Schnittschutzzeugs...und weit weg ist es ja auch nicht
ich melde mich jetzt mal hier so an, wenn das geht
Habt ihr da irgendwelche Spielregeln: wer bringt was mit und so weiter....
also dann
marabu
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
- Spencer
- Förderer 2019

Hallo und frohe Ostern gehabt zu haben.....
Nun lasst uns mal den Plan fester aufstellen. Ich texte jatzt mal alle die Leute die ich so raus gezählt habe und es wäre dann sehr nett wenn ich irgendwie eine Rückmeldung bekomme. Entweder hier oder per PN wer denn wirklich von den genannten erscheint und mit wieviel Personen.
Anreise entweder am Samstag oder wer früher erscheinen möchte, individuell. Abreise dann Sonntags wer wann nüchtern ist oder aber auch wieder individuell. Wem es gefällt kann ja noch paar Tage stehen bleiben.
Geschlafen wird im Auto oder mitgebrachten Zelt oder wer gerade wo umgefallen ist
Ich wollte probieren ein "Großraumzelt" zu organisieren, denke aber das klappt nicht. Eventuell steht bis dahin ein Tipi (6m Durchmesser) aus LKW-Plane.
Für die musikalische Untermalung hoffe ich das ein paar Leute ihre Gitarre, Maultrommel, Bongas oder was weiß ich mitbringen....
Ansonsten halten wir das auch auf anderen Treffen immer so, das jeder was mitbringt. Entweder jeder was er will oder aber man spricht vorher ab, wer sich um was kümmert.
Es hatte sich hier schon herauskristalisiert das zweite Variante von Vorteil ist.
So haben wir das ja bei Josefines WIntertreffen auch gehandhabt.
Ergo, wenn jetzt jeder der zur Party kommen möchte, kurz sein okay gibt und was er mitbringt, dann bringt das die Planung ein ganz großes Stück voran. Als Beispiel mach ich mal "unseren Schweinehirten" - Connymatte - 2 Personen - Spanferkel mit Grill -
So in etwa mein ich das.
Ich würde zum Beispiel zum Frühstück die Brötchen organisieren und mich um alkohohlfreie Getränke kümmern.
Patrick7 - 1 Person
Rati - 4 Personen
Ihno - ? Personen
Reisende - ? Personen
Olaf - 2 Personen
Rabe - ? Personen
Naturräuber - 1 Person
Centauri - 2 Personen (und Ina ?)
Rostocker - ? Personen
L.hagpa - 2 Personen
Thomas 74 - 1 Person
Emslandperle - 1 Person
Connymatte - 2 Personen (und Gina ?)
Zottelgeiss - ? Personen
Karl-Erwins-frau - 1 Person
Joni - 1 Person
Marabu - 1 Person
Wenn also alles gut geht sind wir zwischen 20 und 30 Leute. Ich denke das ist schon ganz gut und bedarf daher auch eine genauere Planung.
Alle die zusagen bekommen von mir die genaue Adresse, bzw. den Plan wo man das Grundstück findet, hier im pommerschen Hinterland
Nun lasst uns mal den Plan fester aufstellen. Ich texte jatzt mal alle die Leute die ich so raus gezählt habe und es wäre dann sehr nett wenn ich irgendwie eine Rückmeldung bekomme. Entweder hier oder per PN wer denn wirklich von den genannten erscheint und mit wieviel Personen.
Anreise entweder am Samstag oder wer früher erscheinen möchte, individuell. Abreise dann Sonntags wer wann nüchtern ist oder aber auch wieder individuell. Wem es gefällt kann ja noch paar Tage stehen bleiben.
Geschlafen wird im Auto oder mitgebrachten Zelt oder wer gerade wo umgefallen ist
Für die musikalische Untermalung hoffe ich das ein paar Leute ihre Gitarre, Maultrommel, Bongas oder was weiß ich mitbringen....
Ansonsten halten wir das auch auf anderen Treffen immer so, das jeder was mitbringt. Entweder jeder was er will oder aber man spricht vorher ab, wer sich um was kümmert.
Es hatte sich hier schon herauskristalisiert das zweite Variante von Vorteil ist.
So haben wir das ja bei Josefines WIntertreffen auch gehandhabt.
Ergo, wenn jetzt jeder der zur Party kommen möchte, kurz sein okay gibt und was er mitbringt, dann bringt das die Planung ein ganz großes Stück voran. Als Beispiel mach ich mal "unseren Schweinehirten" - Connymatte - 2 Personen - Spanferkel mit Grill -
So in etwa mein ich das.
Ich würde zum Beispiel zum Frühstück die Brötchen organisieren und mich um alkohohlfreie Getränke kümmern.
Patrick7 - 1 Person
Rati - 4 Personen
Ihno - ? Personen
Reisende - ? Personen
Olaf - 2 Personen
Rabe - ? Personen
Naturräuber - 1 Person
Rostocker - ? Personen
L.hagpa - 2 Personen
Thomas 74 - 1 Person
Emslandperle - 1 Person
Zottelgeiss - ? Personen
Karl-Erwins-frau - 1 Person
Joni - 1 Person
Marabu - 1 Person
Wenn also alles gut geht sind wir zwischen 20 und 30 Leute. Ich denke das ist schon ganz gut und bedarf daher auch eine genauere Planung.
Alle die zusagen bekommen von mir die genaue Adresse, bzw. den Plan wo man das Grundstück findet, hier im pommerschen Hinterland
- karl-erwins-frau
- Familienstand: Single
- Wohnort: Maintal (der Fluß) Südhang :-), Winterhärtezone 7b, 190m ü.NN
Hi,
dann versuche ich das mal, willst du es so haben, dass jeder die Liste weiterführt, dann hätten wir immer den überblick? oder anders
Patrick7 - 1 Person
Rati - 4 Personen
Ihno - ? Personen
Reisende - ? Personen
Olaf - 2 Personen
Rabe - ? Personen
Naturräuber - 1 Person
Rostocker - ? Personen
L.hagpa - 2 Personen
Thomas 74 - 1 Person
Emslandperle - 1 Person
Zottelgeiss - ? Personen
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot und weißnochnichnochwas
Joni - 1 Person
Marabu - 1 Person
dann versuche ich das mal, willst du es so haben, dass jeder die Liste weiterführt, dann hätten wir immer den überblick? oder anders
Patrick7 - 1 Person
Rati - 4 Personen
Ihno - ? Personen
Reisende - ? Personen
Olaf - 2 Personen
Rabe - ? Personen
Naturräuber - 1 Person
Rostocker - ? Personen
L.hagpa - 2 Personen
Thomas 74 - 1 Person
Emslandperle - 1 Person
Zottelgeiss - ? Personen
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot und weißnochnichnochwas
Joni - 1 Person
Marabu - 1 Person
Kastanien für DIY Waschmittel zerkleinern: Genialster Trick in meinem Blog
https://tinyurl.com/tzspjp66
https://tinyurl.com/tzspjp66