Nicht,daß es früh eine Schlägerei um die einzige vorhandene Kaffeetasse gibt.
Sonnenwendefeuer in Pommern 2018
Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015
Ich hab der Voraus-Eskorte noch etwas Einwegbesteck/-geschirr mitgegeben,für die Vergeßlichen...
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- Spencer
- Förderer 2019

...na das läuft ja hier
Ich hab noch Bänke und Tische geladen. Und wir bekommen ein 6 x 3 m Pavillion. Ich hab irgendwie Angst das der Patrick sonst Probleme bekommt, wenn es immerzu in den Gulasch regnet, und für das Spani ist es vielleicht auch besser mit "Überdachung".
Aber es wird nicht regnen ! Denn ich habe drei Sonnenschirme eingepackt !
Ich hab noch Bänke und Tische geladen. Und wir bekommen ein 6 x 3 m Pavillion. Ich hab irgendwie Angst das der Patrick sonst Probleme bekommt, wenn es immerzu in den Gulasch regnet, und für das Spani ist es vielleicht auch besser mit "Überdachung".
Aber es wird nicht regnen ! Denn ich habe drei Sonnenschirme eingepackt !
- Spencer
- Förderer 2019

So... bin dann jetzt gleich in der Spur. Also wer mich ab jetzt erreichen will, muss dann über Handy anfunken.
Bis morgen und Samstag, eine gute Fahrt Euch allen.....
Bis morgen und Samstag, eine gute Fahrt Euch allen.....
-
Baumfrau
Der Holunder blüht ja noch so wunderschön - und da ist mir eingefallen, doch auf dem Treffen die Blüten in Pfannkuchenteig auszubacken. Teig & Topf bring ich mit, Holunder ernten wir auf dem Weg & Gaskocher gibt es ja...
Freue mich schon!
Eine schöne Zeit & ebenfalls eine gute Anreise
Regina
Freue mich schon!
Eine schöne Zeit & ebenfalls eine gute Anreise
Regina
- Reisende
tolle idee, regina!
hab ich noch nie gegessen, würde ich unheimlich gern mal probieren.
hab ich noch nie gegessen, würde ich unheimlich gern mal probieren.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
blueberry
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
oh schöne idee .....dann bringe ich ein bisschen holundersirup mit und spendiere eine große packung vanilleeis dazu ( dann frisch , grimmen is ja nicht soweit ) mit vanille eis mag ich sehr gerne ......bin allerdings wohl erst später da , mal sehen
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
- grundel1963
- Familienstand: Single
Ich wünsche euch viel Spaß.
Leider kann ich nicht dabei sein.
Das ist mir so mal eben übers Wochenende doch zu weit und der Hund müsste auch irgendwie anderweitig untergebracht werden.
Zudem beginnen hier gerade die Sommerferien, da bekomme ich eh keinen Urlaub und es beginnt das Chaos auf der Autobahn.
Am Meisten ärgert es mich wegen dem Motorsägenschein, denn der wäre auch für mcih interessant.
Marion
Leider kann ich nicht dabei sein.
Das ist mir so mal eben übers Wochenende doch zu weit und der Hund müsste auch irgendwie anderweitig untergebracht werden.
Zudem beginnen hier gerade die Sommerferien, da bekomme ich eh keinen Urlaub und es beginnt das Chaos auf der Autobahn.
Am Meisten ärgert es mich wegen dem Motorsägenschein, denn der wäre auch für mcih interessant.
Marion
Liebe Grüße
Marion
Marion
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Moin,
verschiedene Gründe führen dazu, das ich nun doch nicht an diesem Treffen teilnehmen werde. Stutzig geworden war ich schon länger, nun heute morgen in einem anderen Thread:
Zitat von Spencer:
"Du kannst Dir aber auch OFW (OhneFestenWohnsitz) in das Dokument, welches Dich als Personal der DeutschlandGmbH.. na lassen wir das... also in Deinen Personalausweis eintragen lassen."
Es tut mir sehr leid, aber ich kann, will und werde nicht zu einem Treffen gehen, dessen Initiator offensichtlich eine Affinität zur Neudeutschland- Bewegung hat, dessen Tun möglicherweise dem völkischen Siedlungsgedanken nahe ist (Stichwort Artamanen) und wo ich durch meine Teilnahme möglicherweise eine Ideologie unterstütze, mit der ich keinesfalls in Zusammenhang stehen möchte.
MV ist leider durchsetzt von rechtem Gedankengut jeder Couleur, ich hatte schon viel damit zu tun, und von sogenannten Reichsbürgern wurde ich massiv bedroht.
Falls jemand sich weiter informieren möchte, wovon ich hier schreibe:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w ... er_web.pdf
Herzliche Grüße an alle, die jetzt noch ne Wurscht runterkriegen, und erst recht an die, die sich auch distanzieren möchten,
die Zottelgeiss
verschiedene Gründe führen dazu, das ich nun doch nicht an diesem Treffen teilnehmen werde. Stutzig geworden war ich schon länger, nun heute morgen in einem anderen Thread:
Zitat von Spencer:
"Du kannst Dir aber auch OFW (OhneFestenWohnsitz) in das Dokument, welches Dich als Personal der DeutschlandGmbH.. na lassen wir das... also in Deinen Personalausweis eintragen lassen."
Es tut mir sehr leid, aber ich kann, will und werde nicht zu einem Treffen gehen, dessen Initiator offensichtlich eine Affinität zur Neudeutschland- Bewegung hat, dessen Tun möglicherweise dem völkischen Siedlungsgedanken nahe ist (Stichwort Artamanen) und wo ich durch meine Teilnahme möglicherweise eine Ideologie unterstütze, mit der ich keinesfalls in Zusammenhang stehen möchte.
MV ist leider durchsetzt von rechtem Gedankengut jeder Couleur, ich hatte schon viel damit zu tun, und von sogenannten Reichsbürgern wurde ich massiv bedroht.
Falls jemand sich weiter informieren möchte, wovon ich hier schreibe:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w ... er_web.pdf
Herzliche Grüße an alle, die jetzt noch ne Wurscht runterkriegen, und erst recht an die, die sich auch distanzieren möchten,
die Zottelgeiss
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Hat Jemand noch ein Hängetopf/Kessel für's dreibein? Bitte mitbringen!
(Nach der absage von zottelgreiss fehlt 1 Stück.)
(Nach der absage von zottelgreiss fehlt 1 Stück.)
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Sag mal Zottelgeiss gehts noch?
Weisste, wernn Du ihm sowas unterstellst, dann können wir gerne auf Dich verzichten.
Wenn ich so ne SCHEISSE höre...
Wenn in MV alles nazis sind, dann bleib in deinen kleinen dreckigen Eimer und lass uns in Ruhe.
Mit paassendem Gruß aus MV!
Weisste, wernn Du ihm sowas unterstellst, dann können wir gerne auf Dich verzichten.
Wenn ich so ne SCHEISSE höre...
Wenn in MV alles nazis sind, dann bleib in deinen kleinen dreckigen Eimer und lass uns in Ruhe.
Mit paassendem Gruß aus MV!