Sonnenwendefeuer in Pommern 2018
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Ach ja, vergessen: Kaffee, Milch, Zucker, Joghurt, Amaranth- Schokomüsli 1,5 kg (alles bio) bring ich mit. Obst konventionell, was ich so finde. Kichererbsensalat bio.
Ich komme wahrscheinlich Freitag abend oder Samstag ganz früh, falls ich irgendwo am Meer penne. Müssen nur noch meine Halswirbel mitmachen, sonst hab ich nen Totalausfall.
LG,
Claudia
Ich komme wahrscheinlich Freitag abend oder Samstag ganz früh, falls ich irgendwo am Meer penne. Müssen nur noch meine Halswirbel mitmachen, sonst hab ich nen Totalausfall.
LG,
Claudia
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
blueberry
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015
ja ja so ist das manchmal ,
mein mann wird pünktlich auf der matte stehen , aber ich werde dann wohl aus organisatorischen gründen aufgrund des kurses zwar einer der nähesten aber auch einer der letzten am abend sein ....
mein mann wird pünktlich auf der matte stehen , aber ich werde dann wohl aus organisatorischen gründen aufgrund des kurses zwar einer der nähesten aber auch einer der letzten am abend sein ....
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Zottelgeiss hat geschrieben:Wie jetzt, keine strammen Kerle im Lendenschurz?
![]()
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Wobei es diesen Sommer so kalt ist, das frau noch nicht mal Dachdecker gucken kann, die sind doch immer so niedlich... 
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
blueberry
na da solltest du dich jetzt aber beeilen ...hier sind die dachdecker nebenan seit 3 tagenZottelgeiss hat geschrieben:Wobei es diesen Sommer so kalt ist, das frau noch nicht mal Dachdecker gucken kann, die sind doch immer so niedlich...
2 x 3 macht 4
-
blueberry
centauri hat geschrieben:Wieso das?
also wenn das 8 std dauert isch rechne ..... dann 18.00 .... mann muss erst sohn zum ehk ( erste hilfe kurs ) fahren .. andere richtung dann schafft er es gerade um 10 da zu sein ( andere richtung als zuhause über die autobahn .. sohn schafft das im moment nicht mit dem rad zu fahren ( 20 km ) entzündung der oberen atemwege .... musste heute schon training ( drachenboot ) kurz vor der meisterschaft saussen lassen .....
und die kleine ist auch noch hier deswegen schaff ich es zeitlich auch nicht mit dem rad , da sie später auch noch von zuhause aus abgeholt wird
2 x 3 macht 4
-
Baumfrau
Juchhue! Es hat geklappt! Ich konnte meinen Kräuterkurs auf September verschieben und kann zum Treffen kommen!!
centauri - 2 Personen, 2 Hunde, 0aar kettensägen und kletterzeuchs. Wenns geht bring ich auch gute Laune mit!
Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 Personen (2 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür
) Gitarre, Stockbrotteig
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 Person-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
Bieker56 - 1 Person Bleifei, cappo, Wasserkanister und mal schauen was ich habe ach und Gitarre
Baumfrau - 2 Personen (Regina & Ismail und Hund Frodo), Kartoffelsalat mit Wildkräutern, grüner Salat, Zucchiniketchup
Außerdem tue ich alles, um die dringend benötigte Sonne rüberzuschieben. Von uns am östlichen Stadtrand Hamburgs ist die Gewittervorhersage seit einem Tag ja schon deutlich weitergerutscht Richtung Osten, ich schieb einfach noch ein bischen weiter.
Ismail würde auch gerne am Sägelehrgang teilnehmen, Schnittschutzkleidung bringt er mit.
Wir reisen am gleichen Tage an (ca. 09:30 Ankunft) und wieder ab.
Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen (Centauri, Conny, Matte, Spencer, Thomas74) oder kennenzulernen (alle anderen).
Liebe Grüße und bis Samstag
Regina
centauri - 2 Personen, 2 Hunde, 0aar kettensägen und kletterzeuchs. Wenns geht bring ich auch gute Laune mit!
Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 Personen (2 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 Person-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
Bieker56 - 1 Person Bleifei, cappo, Wasserkanister und mal schauen was ich habe ach und Gitarre
Baumfrau - 2 Personen (Regina & Ismail und Hund Frodo), Kartoffelsalat mit Wildkräutern, grüner Salat, Zucchiniketchup
Außerdem tue ich alles, um die dringend benötigte Sonne rüberzuschieben. Von uns am östlichen Stadtrand Hamburgs ist die Gewittervorhersage seit einem Tag ja schon deutlich weitergerutscht Richtung Osten, ich schieb einfach noch ein bischen weiter.
Ismail würde auch gerne am Sägelehrgang teilnehmen, Schnittschutzkleidung bringt er mit.
Wir reisen am gleichen Tage an (ca. 09:30 Ankunft) und wieder ab.
Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen (Centauri, Conny, Matte, Spencer, Thomas74) oder kennenzulernen (alle anderen).
Liebe Grüße und bis Samstag
Regina