Bin schon gespannt auf euren Urlaubsbericht!

Wir sind ja nur vom Flughafen nach Los Christianos gefahren, aber das hab ich auch in bleibender Erinnerung. Meine Kraxse war so groß, dass ich mich nciht richtig setzen konnte und hab dann an der Stange eine Mischung aus Table- und Breakdance aufgeführt. Immer mit der Vorstellung von Augen, wie es mir damit ergehen würde, wenn wir, das schien nur eine Frage der Zeit, auf irgendwen auffahren oder eine Schlucht runterkullern würden.Busse auf Teneriffa sind sowieso ein Abenteuer.
Habe auf Teneriffa mitten in der Urlaubswoche einen Leihwagen bei einer LOKALEN Leihwagenfirma in Puerto de la Cruz gebucht, war billiger als die Buchung im Voraus.Olaf hat geschrieben:Moin, Mietwagen vor Ort zu buchen ist teuer.
(...)
Interessant, dass es auf Teneriffa auch ruhige Ecken gibt, Los Christianos war so eine der schlimmsten Touriecken, die wir seit langem zu Gesicht bekommen haben, allerdings, wir meiden sie ja auch.
Ferien im Funkloch? Handyfreie Almhütte ?Olaf hat geschrieben:Was mich an dem Haus regelrecht irritiert, dass wir da W-Lan und SAT-Fernsehn haben.
Bislang hatten wir nie Internet, und konnten nur Radio hören mit Sprachen, die wir nicht verstehen. Nach kurzem Entzug fanden wir das immer recht angenehm, nichts mitzubekommen von der Welt. Ob wir da jetzt aber die Beherrschuung aufbringen?
mittlerweile bin ich da entspannter, früher wäre das auch Horror gewesen, wenn man aber mit der Zeit weiß, wie es dort so läuft...manchmal auf blauen Dunst losgeflogen, ohne Unterkunft. Da hätt ich die Nerven nicht....