Sonnenwendefeuer in Pommern 2018

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

Beitrag von Spencer » So 7. Jun 2015, 19:57

:lol: nee Centauri... Du hattest nach erstellen der Liste nicht Zugesagt... Ich hatte doch die Liste erstellt und geschrieben, das diejenigen die drauf sind bitte noch mal bestätigen. Aber zu der Zeit hattet ihr wohl gerade so viel um die Ohren, war ja auch noch die Fahrt nach Griechenland zwischendurch usw.
Also bleibt alles wie ganz zu Anfang besprochen ?

Kloo hab ich eines erfragt. Mein Kumpel hat so eine Art Dixi wo wir aber unten in den Auffangbehälter ein Loch gesägt haben. Also gräbt man ein Loch und stellt die Kabine darüber. Fertig ist das Grubenkloo. Muss ich nur noch sehen ob ich das in den T4 bekomme oder ob ich mir einen Anhänger organisieren muss...

KEF - das ist aber Schade.... Die läufige Hündin hätten wir ja auch das Wochenende über mit Egon zusammen sperren können :grr:

centauri

Beitrag von centauri » So 7. Jun 2015, 20:51

Ich hab doch schon zugesagt, da gabs noch keine liste :)
Und wenn ich nicht läufig werde bleibt es auch dabei. :haha:
Baum wollten wir auch weg machen. Nen kettrensägenschein auch durchführen für die Foris die Interesse haben!

Reisende

Beitrag von Reisende » So 7. Jun 2015, 21:00

jawohl. der reisende wird die schnittschutzhose einpacken. :mrgreen:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Rostocker
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Rostocker » So 7. Jun 2015, 21:08

@ KEF: wirklich Schade dass du nicht kommst, ich hatte so viele Fragen zu Karl-Erwin!
Merke: Nichts hält länger als ein Provisorium.

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » So 7. Jun 2015, 21:10

centauri - 2 Personen,
Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 Personen (2 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür ;)) Gitarre, Stockbrotteig
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt (Anreise mit Rad)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 Person-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Christine-Josefine - 1 Person (unter Vorbehalt) – Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken ;)
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente

Thomas74
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas74 » So 7. Jun 2015, 21:52

:mrgreen: "unter" und "neben" dem Grill haben wir genug...
Wie machen wir das mit dem Hauptzubehör?? ( nichtvegetarisches Grillgut=totes Tier :sauenr_1: ) ??? :hmm:
Sollte das nicht besser jemand komplett übernehmen? Am besten jemand mit Fahrzeug und Kühlmöglichkeit?
Ich kenne das von unseren alten Spontanparties;zum Schluß bleiben diverse angefangene Packungen Fleisch,Wurst ect.übrig,die dank 24h Sonne nur noch weggeworfen werden können.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

centauri

Beitrag von centauri » So 7. Jun 2015, 21:55

Spencer hat geschrieben:centauri - 2 Personen, 2 Hunde, 0aar kettensägen und kletterzeuchs. Wenns geht bring ich auch gute Laune mit! :)
Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 Personen (2 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür ;)) Gitarre, Stockbrotteig
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt (Anreise mit Rad)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 Person-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Christine-Josefine - 1 Person (unter Vorbehalt) – Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken ;)
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » So 7. Jun 2015, 22:26

zwecks Grillgut = eiweißhaltiges totes Tier ;) - ich denke das Spanferkel von Connymatte sollte als tierische Mahlzeit reichen, oder ? Ich kenn das mit den nicht verspeißten Grillgut nämlich auch, und überall liegen kalte Bratwürste rum und die Hunde haben Bauchweh :lol:

Oder brauchen wir wirklich noch Fleisch aus der Packung wenn wir ein Ferkel haben ? Also ich werde dann jede Supermarkteinschweißeinlegefleischration links liegen lassen, wenn da ein Schweinchen knusprig lächelt...

Bei unserer letzten richtig großen Party hatten wir etliche Großpackungen Bratwurst über. Das hieß dann jedes mal wenn man so eine Packung aufgetaut hatte, mehrere Tage Bratwurst... Selbst mein Lütter, ein bekennender "Fleischesser und Gemüseverweigerer", konnte irgendwann keine Bratwurst mehr sehen :lol:
Daher bin ich etwas vorsichtig geworden mit zu viel an Grillgut einkaufen. Paar Bratwürste und Bockwürste zum Grillen kann ich ja auf Vorrat legen. Aber ich denke wirklich das Fleisch vom Ferkel dürfte reichen.

Reisende

Beitrag von Reisende » So 7. Jun 2015, 22:38

Spencer hat geschrieben:Also ich werde dann jede Supermarkteinschweißeinlegefleischration links liegen lassen, wenn da ein Schweinchen knusprig lächelt....
:nick: ich auch
aber fürs frühstück könnten wir uns noch absprechen. kann man im dorf frische brötchen holen?
ich könnte zusätzlich zum schinken noch butter und marmelade einpacken.
käse fänd ich außerdem wichtig.

36 leute zähle ich jetzt.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

blueberry
Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur

Beitrag von blueberry » So 7. Jun 2015, 22:39

allen notfalls gibts für die wirklich fleischhungrigen , doch hier in ostsee nähe ein ganz besonderen luxus ....nämlich 1 die langen öffnungszeiten und 2 . das sonntagsverkaufsgebot ..... z.b in eldena ( greifswald) den norma und in lubmin netto und rewe und da ist auch gleich die ostsee zum baden :)
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“