Rati - 4 - 5 Personen (2-3 große 2 kleine), bringen mit: Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen, viel eigenes hab ich nicht mehr. oder will jmd grünkohl essen?
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt, da wir mit dem Radel nur das notwendigste mitnehmen können.
Centauri - 2 Personen (und Ina ?)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat und was uns noch einfällt bis dahin..
Thomas 74 - 1 (bis3) Person(en)-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit,(möglicherweise auch zwei Kinder...)
Emslandperle - 1 Person
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot und weißnochnichnochwas
Joni - 1 Person
Marabu - 1 Person-denke an Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau (gibt es kaffeekochmöglichkeiten? dann bringe ich kaffee mit)
Christine-Josefine -noch unter Vorbehalt – aber wenn, dann mit fett Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person bringt Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person + Hund- Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente