Sonnenwendefeuer in Pommern 2018

Reisende

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

Beitrag von Reisende » Mo 13. Apr 2015, 10:57

Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 - 5 Personen (2-3 große 2 kleine), bringen mit: Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen, viel eigenes hab ich nicht mehr. oder will jmd grünkohl essen? ;) ein ganzer geräucherter lammschinken liegt noch einvakuumiert im keller. kriegen wir den weg? und eine gitarre könnte ich mitbringen - meine finger sind allerdings recht eingerostet. :mrgreen: und meine siebstempelkaffeekanne werde ich auch einpacken - die begleitet mich fast überall hin.... achja, und einen super-leckeren stockbrotteig habe ich zu Ostern improvisiert, das wär doch bestimmt was für die kiddies?
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt, da wir mit dem Radel nur das notwendigste mitnehmen können.
Centauri - 2 Personen (und Ina ?)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat und was uns noch einfällt bis dahin..
Thomas 74 - 1 (bis3) Person(en)-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit,(möglicherweise auch zwei Kinder...)
Emslandperle - 1 Person
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot und weißnochnichnochwas
Joni - 1 Person
Marabu - 1 Person-denke an Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau (gibt es kaffeekochmöglichkeiten? dann bringe ich kaffee mit)
Christine-Josefine -noch unter Vorbehalt – aber wenn, dann mit fett Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person bringt Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person + Hund- Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken ;)
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

Rostocker
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Rostocker » Mo 13. Apr 2015, 11:36

Ich kann auch noch so ein Kaffeefilterdingens für'n Westkaffee und ne Thermoskanne dazu mitbringen.
Merke: Nichts hält länger als ein Provisorium.

der.Lhagpa

Beitrag von der.Lhagpa » Mo 13. Apr 2015, 11:50

Thermo-Pumpkanne! Bringen wir auch mit.
Wir könnten auch noch nen Gastro-Bräter mitbringen. Dann Brauchen wir nur ne Gasspende von jemandem..

Joni
Familienstand: Single

Beitrag von Joni » Mo 13. Apr 2015, 15:47

Hallo Spencer,
ja ich komme sehr gern. Könnte u. a. auch Kelly Kettle zum Wasserkochen mitbringen. Ich kann Kuchen backen oder z. B. Rotwein mitbringen. Bin momentan außer Kraft gesetzt: Habe Ostern meine rechte Hand gebrochen und nun für 5-6 Wochen schwer am Gips zu schleppen Bild

Hier die aktuelle Liste:
  • Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
    Rati - 4 - 5 Personen (2-3 große 2 kleine), bringen mit: Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
    Reisende - 1 (2) Personen, viel eigenes hab ich nicht mehr. oder will jmd grünkohl essen? ;) ein ganzer geräucherter lammschinken liegt noch einvakuumiert im keller. kriegen wir den weg? und eine gitarre könnte ich mitbringen - meine finger sind allerdings recht eingerostet. :mrgreen: und meine siebstempelkaffeekanne werde ich auch einpacken - die begleitet mich fast überall hin.... achja, und einen super-leckeren stockbrotteig habe ich zu Ostern improvisiert, das wär doch bestimmt was für die kiddies?
    Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
    Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt, da wir mit dem Radel nur das notwendigste mitnehmen können.
    Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, evtl. Salat o.ä.
    der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat und was uns noch einfällt bis dahin..
    Thomas 74 - 1 (bis3) Person(en)-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit,(möglicherweise auch zwei Kinder...)
    Emslandperle - 1 Person
    Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot und weißnochnichnochwas
    Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein oder ähnliches
    Marabu - 1 Person-denke an Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau (gibt es kaffeekochmöglichkeiten? dann bringe ich kaffee mit)
    Christine-Josefine -noch unter Vorbehalt – aber wenn, dann mit fett Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
    Holger - 1 Person bringt Bier mit und Eier für das Frühstück
    Sonnenstrahl - 1 Person + Hund- Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
    Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
    Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
Schöne Grüße, Joni

"Ich dachte immer, das Gehirn sei mein wichtigstes Organ - bis mir auffiel, welches Organ mir das gesagt hat." Stephen Hayes

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Mo 13. Apr 2015, 16:22

Jetzt haben sich eigentlich alle geäußert die im Vorfeld schon was getextet hatten. Nur Centauri noch nicht. Alles klar bei Euch ? Ich hoffe doch es geht Euch beiden gut.
Ich hab die Liste mal ein bissel aufgeräumt und nur die wichtigen Sachen stehen gelassen, damit es übersichtlicher wird...

Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 - 5 Personen (2-3 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür ;)) Gitarre, Stockbrotteig
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt (Anreise mit Rad)
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Emslandperle - 1 Person
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Christine-Josefine - 1 Person (unter Vorbehalt) – Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mo 13. Apr 2015, 16:57

...macht bis zu 41 Erwachsene, 6 Kinder und 8 Hunde...., wird sicher lustig! :hhe:
- und an die 20 Fahrzeuge :hmm:

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Mo 13. Apr 2015, 17:23

oha... dann sind wir ja mehr als die Dorfbevölkerung.... :lol:

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter sonst kann sich der Bauer beim "von der Wiese ziehen" ne goldene Nase verdienen bei den ganzen Fahrzeugen...

der.Lhagpa

Beitrag von der.Lhagpa » Mo 13. Apr 2015, 19:52

Wir übernhemen das Dorf ganz einfach!! :haha:

marabu

Beitrag von marabu » Mo 13. Apr 2015, 20:23

...und was ist, wenn das Dorf UNS übernimmt!!!??? :ua:
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen

Thomas74
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas74 » Mo 13. Apr 2015, 20:30

:aeh: Übernehmt euch nicht!!
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“