Kann mich da doch an was erinnern!
Suche: Schaftransport nach Bielefeld
-
Melusine
Re: Suche: Schaftransport nach Bielefeld
War da nicht noch die Diskussion mit der Windel beim Bahntransport gegen das Kötteln?
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- die fellberge
Also mein Zeigenbock in Kinderzeiten ist mit mir Karussell gefahren ... OT ich weiss
Wir hier im Osten (
) machen einen Ringtausch und alles im Kofferraum eines Vans- bock gg bock gg auen!
Ehrlicherweise hatt ich das auch dem Transport mit unseren Hunden gleichgesetzt- die chauffiere ich ja auch ohne Transportschein durch die Gegend
Wir hier im Osten (
Ehrlicherweise hatt ich das auch dem Transport mit unseren Hunden gleichgesetzt- die chauffiere ich ja auch ohne Transportschein durch die Gegend
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
Lombardo
- Familienstand: in einer Beziehung
Hallo zusammen,
hab ne Bekannte aufgetan mit ner Zugmaschiene und nem Pferdehänger mit schwarzem Kennzeichen
Hat zwar ne "Pferdetransportgenehmigung" aber keine für Schafe...
Da Sie nichts darüber weiß, stört Sie das auch nicht.
Hoffe mal wir werden nicht angehalten, da Sie aus versicherungsrechtlichen Gründen selbst fahren will.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Threat beendet, danke für die Tips und Anmerkungen
Viele Grüße
Lombardo
hab ne Bekannte aufgetan mit ner Zugmaschiene und nem Pferdehänger mit schwarzem Kennzeichen
Hat zwar ne "Pferdetransportgenehmigung" aber keine für Schafe...
Da Sie nichts darüber weiß, stört Sie das auch nicht.
Hoffe mal wir werden nicht angehalten, da Sie aus versicherungsrechtlichen Gründen selbst fahren will.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Threat beendet, danke für die Tips und Anmerkungen
Viele Grüße
Lombardo
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Melusine hat geschrieben:War da nicht noch die Diskussion mit der Windel beim Bahntransport gegen das Kötteln?
Vielen, vielen, VIELEN lieben heißen Dank.
Unsere Ziegen fahren auch auf der Rückbank mit, wenn wir unterwegs sind, oder wir gehen zu Fuß. Aber bis zum nächsten Kindergarten halt zu weit.
Hach, der Tag ist gerettet
Gruß, Bärbel
-
Lombardo
- Familienstand: in einer Beziehung
Ich hab mal von einem gehöhrt, der hat sich einfach nen MB Vito für nen Tag geliehen, 2 Strohballen und Heu reingepackt, und hat mit MS Reifen vor einigen Tagen 2 Schafe über einfach 250km transportiert.
Trotz Folie, Malerteppich und Stroh war er nachher angeschissen, weil die Köttel in der "Bodenschiene" gehängt haben und er sich dachte: beim nächsten Mal kleb ich die ab! Leider war alles verrutscht.
Das Stroh sei mit dem Laubgebläße auch schnell wieder draußen gewesen. Nur noch einmal durchwischen, leider die Köttel aus den Ritzen entfernen, und etwas Benzin
(ein paar Tropfen) in den Laderaum, damit der Schafgeruch übertüncht wurde, anscheinend wurde ja ein Rasenmäher transportiert
Was man so alles hört
Trotz Folie, Malerteppich und Stroh war er nachher angeschissen, weil die Köttel in der "Bodenschiene" gehängt haben und er sich dachte: beim nächsten Mal kleb ich die ab! Leider war alles verrutscht.
Das Stroh sei mit dem Laubgebläße auch schnell wieder draußen gewesen. Nur noch einmal durchwischen, leider die Köttel aus den Ritzen entfernen, und etwas Benzin
Was man so alles hört