Je öller, je döller...Thomas74 hat geschrieben:Zottelgeiss hat geschrieben:dolle Matratze.Wie gesagt, 'ne olle Matratze hab ich....
Babysachen gesucht!
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
WernervonCroy
- Familienstand: ledig
Re: Babysachen gesucht!
Vom Kinderbett über Kinderwagen oder MaxiCosi, alles noch da......unser kleiner ist mittlerweile 5 und kommt nächstes Jahr in die Schule, wie die Zeit vergeht.....
Die Frage aller Fragen wohin müssten die Babysachen?
Die Frage aller Fragen wohin müssten die Babysachen?
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
Wenn ihr Tragetuch und Marsupi braucht, würde ich auf die Suche gehen. Die müssten noch irgendwo rumliegen. Könntet ihr geschenkt haben.
-
kaeferk1
Hallo wurde zwar schon angeboten, aber wir hätten noch ne Kinderkarre von Geißlein die man auch als Buggy nutzen kann
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Angebote.
Nun macht es wenig Sinn z.B. ein Bett durch die halbe Republik zu karren (oder karren zu lassen). Wir sind in Mecklenburg. Also wäre es günstig wenn es sich in einem Päckchen unterbringen ließe, bzw. in der Nähe ist.
Trotzdem nochmal vielen,vielen Dank!!!
(Übrigens ist noch ne Menge Zeit, dieses Jahr passiert da noch nix...
)
Nun macht es wenig Sinn z.B. ein Bett durch die halbe Republik zu karren (oder karren zu lassen). Wir sind in Mecklenburg. Also wäre es günstig wenn es sich in einem Päckchen unterbringen ließe, bzw. in der Nähe ist.
Trotzdem nochmal vielen,vielen Dank!!!
(Übrigens ist noch ne Menge Zeit, dieses Jahr passiert da noch nix...
Ich hab dir kürzlich eine PN geschrieben.
Gib doch Bescheid, ob du Interesse hast oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich es anderweitig versuchen an den Mann zu bringen
Gib doch Bescheid, ob du Interesse hast oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich es anderweitig versuchen an den Mann zu bringen
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hatte es überlesen, sorry...
Hast ne PN...
Hast ne PN...
-
Punktekiste
Hallöchen, kann Aennchen mal in ihren PNs lesen?
Wenn ich wüsste was von den dingen gebraucht werden kann, könnte ich das Paket schicken.
Wenn ich wüsste was von den dingen gebraucht werden kann, könnte ich das Paket schicken.