Internet und Telefonanbieter
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Internet und Telefonanbieter
Hallo ihr Lieben brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit ewiger zeit Probleme mit der DSL Verbindung. Entweder geht nur Internet oder nur Telefn oder mal eine Tage oder Stunden gar nichts, dann ist wieder für Monate Ruhe und plötzlich wieder Abbrüche und Störungen. Mein Internetanbieter (Ohh Zwei) kann angeblich nichts finden, Originalzitat "Regen sie sich mal nicht so auf, das Problem haben andere Kunden auch"
Ich will und brauch das Problem aber nicht. Nun war nch langem hin und her heut ein Techniker der Telekomiker hier und hat eine Stunde alles durchgemessen und wie wohl nicht anders zu erwarten NICHTS gefunden. Weder in der Zuleitung zum haus noch im Haus selber. Einzige Aussage die ich bekommen habe ist, dass es ein könnte dass irgendwo eine Störquelle ist die das DSL Ding zum Abbruch bringt. Aber dann dürfte weder Tele noch Internet funktionieren. So weit so schlecht, der Mensch war grad vom Hof, da brach wieder alles zusammen. Hat irgendjemand sowas schon erlebt und weiss Rat.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Delikat
- Familienstand: in einer Beziehung
Re: Internet und Telefonanbieter
Bei uns war es ein defekter Router. Wir hatten mal DSL-Abstürze im Minutentakt, dann ging es einige Tage gut. Dann wieder Abstürze. Neustarts oder gar Zurücksetzen des Routers haben nur temporär was gebracht. Hast Du die Möglichkeit, einen anderen Router mal probeweise dranzuhängen?
War bei mir genauso letztes Jahr.Delikat hat geschrieben:Bei uns war es ein defekter Router. Wir hatten mal DSL-Abstürze im Minutentakt, dann ging es einige Tage gut. Dann wieder Abstürze. Neustarts oder gar Zurücksetzen des Routers haben nur temporär was gebracht. Hast Du die Möglichkeit, einen anderen Router mal probeweise dranzuhängen?
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Spottdrossel
Wir hatten hier eine Weile telefonische Merkwürdigkeiten, wo erst keine Störung gefunden wurde.
Ein kompetenter Telekomiker hat dann per Ferndiagnose eine Mehrfachsteckdose verdächtigt. Wenn dieses blinkende Wunderkästchen an einer Steckdosenleiste hängt, bekommt es durch die Stromschwankungen Kopfschmerzen.
Sagt einem natürlich kein Mensch.
Neues Kästchen direkt an die Dose, seitdem ist Ruhe.
Ein kompetenter Telekomiker hat dann per Ferndiagnose eine Mehrfachsteckdose verdächtigt. Wenn dieses blinkende Wunderkästchen an einer Steckdosenleiste hängt, bekommt es durch die Stromschwankungen Kopfschmerzen.
Sagt einem natürlich kein Mensch.
Neues Kästchen direkt an die Dose, seitdem ist Ruhe.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... das könnt es seinSpottdrossel hat geschrieben:Ein kompetenter Telekomiker hat dann per Ferndiagnose eine Mehrfachsteckdose verdächtigt
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Spottdrossel
Du mußt dann aber ein neues Kästchen besorgen, dem alten hat´s schon das Hirn zerbrutzelt.
Hühner sind auch nur Menschen...
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo,
ich wuerde auch das Kaestchen austauschen lassen. Vor ein paar Jahren hatten wir besonders bei feuchtem Wetter Stoerungen.
Viel Erfolg, Citty
ich wuerde auch das Kaestchen austauschen lassen. Vor ein paar Jahren hatten wir besonders bei feuchtem Wetter Stoerungen.
Viel Erfolg, Citty
Dr. Roger Liebi fan