Re: Nachbarn einen Stups geben
Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 16:54
				
				bei peter roseggers waldbauernbub, taten sie das einmal im jahr, vor weihnachten.bruno hat geschrieben:Ich geh jeden Tag runter ins Dorf um einzukaufen.
 
  
Das Forum für Selbstversorgung und Permakultur
https://selbstvers.org/forum/
bei peter roseggers waldbauernbub, taten sie das einmal im jahr, vor weihnachten.bruno hat geschrieben:Ich geh jeden Tag runter ins Dorf um einzukaufen.
 
  
... tröste dich, kenn ich, hier ist es bei den meisten ähnlich. Hast du sonst Kontakte im Dorf? Ich kenn mittlerweile fast den ganzen Schwung der "Alten", die haben fast alle noch ihren Nutzgarten und freuen sich immer über ein Schwätzchen und geben gerne brauchbare Tipps und denen ist es sch... egal wie ich aussehe, die sehen was ich schaffe und nur das zählt für die. In meinem Alter und drunter kenn ich nur die die ähnlcih ticken und das sind meistens auch "Zugezogene".bruno hat geschrieben:Trotz langen Haaren und doch etwas anderer Kleidung. Wie haltet ihr das? LG Bruno



 
  ,
 , , da wurde eine Dame mit lautem "Aaaaah" und "Ohhhh" bestaunt, weil sie tatsächlich noch bißchen Gemüse im Garten anbaut. Der Rest sagte dann - wie als Entschuldigung- "wir haben ja nur Rasen", so als ob das eine unveränderliche Tatsache wäre.
 , da wurde eine Dame mit lautem "Aaaaah" und "Ohhhh" bestaunt, weil sie tatsächlich noch bißchen Gemüse im Garten anbaut. Der Rest sagte dann - wie als Entschuldigung- "wir haben ja nur Rasen", so als ob das eine unveränderliche Tatsache wäre. Für mich war das eigentlich kein Thema, bevor ich durch ich weiß gar nicht mehr was der Auslöser war auf den Trichter kam, eigenen Gemüsebau anzustreben.
   Für mich war das eigentlich kein Thema, bevor ich durch ich weiß gar nicht mehr was der Auslöser war auf den Trichter kam, eigenen Gemüsebau anzustreben. Hätte ich den nicht getroffen, der mich erst drauf brachte, hätte ich wohl heute noch keine einzige Nacht in einem Schlafsack verbracht.
   Hätte ich den nicht getroffen, der mich erst drauf brachte, hätte ich wohl heute noch keine einzige Nacht in einem Schlafsack verbracht.  Aber manchmal weiß man vorher gar nicht, welche Ideen oder Neigungen in einem schlummern, bis einen jemand mit der Nase drauf stößt oder an die Sache heranführt.
    Aber manchmal weiß man vorher gar nicht, welche Ideen oder Neigungen in einem schlummern, bis einen jemand mit der Nase drauf stößt oder an die Sache heranführt.das ist doch ein guter Anfang.bruno hat geschrieben:...Außerdem möchte ich meinen kürzlich erworbenen Platz am Stammtisch nicht verlieren....
