Hallo Freunde
ich wollte meinen Hausgarten herrichten der sah nämlich durch die letzjährigen Baumaßnahmen sehr mitgenommen aus. Doch nach dem ich so viele Steine in den Weg gelegt bekam das dies so wird wie ich das wollte, zuerst hatte mein Mann zwei mal einen Sehnenriß am Bein und dann eine schwere Infektion mit Blutvergiftung und da wir beide Selbständig sind hing an mir die ganze Arbeit und auch mein Mann mußte gehegt und gepflegt werden er konnte ja nicht mal ein Glas Wasser von A nach B tragen.
4x Firmen absage bzw erst im Herbst obwohl sie inseriert hatten, Wucherpreise von 1300 Euro, im Baumarkt wird Frau für blöd erklärt der Verkäufer tat wirklich alles um mir nicht die Platten aus dem Lager hohlen zu müssen, er verwies mich sogar an eine andere Firma da wären sie billiger, dann probierte er es mit zulieferung erst in 14 Tagen bzw eher erst in 3 Wochen (aber nicht mit mir) usw, vielleicht erzähle ich das mal hier wenn ich mich wieder erholt habe. Meine Hände meine Arme sind tot.
Die einzigen die sich jetzt nicht wohlfühlen sind meine Hühner sie müssen wohl die nächste Zeit im Auslauf bleiben.
Da ich meine Fotos nochmal verkleiner müßte um sie hier einzustellen, kann wer will und angemeldet ist bei Facebook anschauen http://www.facebook.com/profile.php?id=100003139538886
bin kaputt
bin kaputt
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
-
Holger
Re: bin kaputt
Und wie lange hast gebraucht? Sieht bestimmt gut aus,wenns gruen ist!
Sonnige Grüße
Holger
Sonnige Grüße
Holger
Hallo Holger,
letzten Samstag habe ich angefangen und erst wieder Mittwoch, Donnerstag und Freitag war ich dann fertig.
Hoffentlich bleibt das alles so, insbesondere die Platten und Trittplatten, ich habe nur einen guten Spatentief Erde ausgehoben, da war dann schon teilweise harter Kiesboden, Splitt aufgefüllt begradet und die Platten bzw Trittplatten verlegt, seitlich habe ich ca 10 cm Rand gelassen und da auch mit Splitt aufgefüllt.
Hoffentlich kommt das Gras bald.
letzten Samstag habe ich angefangen und erst wieder Mittwoch, Donnerstag und Freitag war ich dann fertig.
Hoffentlich bleibt das alles so, insbesondere die Platten und Trittplatten, ich habe nur einen guten Spatentief Erde ausgehoben, da war dann schon teilweise harter Kiesboden, Splitt aufgefüllt begradet und die Platten bzw Trittplatten verlegt, seitlich habe ich ca 10 cm Rand gelassen und da auch mit Splitt aufgefüllt.
Hoffentlich kommt das Gras bald.
herzliche Grüße
Hallo Freunde,
ich habe gestern die Rechnung vom Erdkontainer bekommen, das waren 2,7 Tonnen Erdaushub, die ich ganz alleine weggeschaufelt habe.
ich habe gestern die Rechnung vom Erdkontainer bekommen, das waren 2,7 Tonnen Erdaushub, die ich ganz alleine weggeschaufelt habe.
herzliche Grüße