Tja schade dass immer soviel Geld verlocht wird und nichts dabei rumkommt!
Ich täte da auch erstmal den Betrieb genauer unter die Lupe nehmen und zwar grobflächig!
Hier gab es in der Nähe einen Fall von Hundezucht (Toypudel).Die Frau war nie da wenn der Amtstierarzt kam,also wurde trotz Anzeigen nie gehandelt.
Ich war mal mit als ein Interessent einen Hund haben wollte.Der Welpe wurde bis an den Zaun gebracht mit der begr.: "Es ist so schönes Wetter".
Die Eltern waren nicht zu besichtigen,weil es gerade "stressig" gewesen war.Die Wurfgeschwister auch nicht zu sehen-da alle gerade schlafen.
Der Welpe hatte verklebte Augen und war voller Schuppen.Aber auch da gab es einen "plausiblen Grund":Hund hatte eben Schnupfen gehabt und Schuppen sind Milchschorf und normal"das der Hund sich dauernd kratzte an den Ohren und wo er sich erreichen konnte-zweitrangig.
Ich habe meinem Bekannten geraten von einem Kauf abzusehen.
Etwa 3 jahre später wurde dann mit Hilfe der Polizei entlich eingegriffen und es wurden 30 Hunde in erbärmlichem Zustand sichergestellt.Die Frau war sich keiner Schuld bewusst und vor Gericht hat sie sich dann auch auf Sendemasten bezogen und den Strahlungen den Zustand der Hunde zugeschrieben.

Sie ist einfach auf den Zug aufgesprungen da zwei Jahre vorher ein Mast dort installiert wurde und seither dauernd Leute dessen Auswirkungen beklagten.
Sie kam damit nicht durch.(Alles andere wäre ja auch lächerlich gewesen) Aber nur durch die zahlreichen Zeugen konnte verhindert werden,das eine teute Studie in Auftrag gegeben wurde.
Ich bin auch kein Fan von dem ganzen Kram aber man stelle sich mal vor,wenn Elektrosmog und Strahlungen wirklich so pervers gefährlich wären-wie läuft dass denn in den Grossstädten wie NewYork oder Shanghai?Dort muss doch mittlerweile(schenkt man den Berichten betreffend Strahlen von Mobilmasten glauben)jedes zweite Neugeborene missgebildet sein?Die Amis haben in jedem Zimmer einen TV,mindestens eine Mikrowelle,in jedem Zimmer einen Laptop,dazu diverse Handys-also die Milch muss da sauer sein bevor sie in den K-Schrank kommt
Pflanzen, die ja als feinempfindend gelten,könnten in diesem Millieu ebenfalls kaum noch wachsen wollen.Strom ist belastend,ebenso die ganzen Abstrahlungen-aber bestimmt nicht so gravierend wie einige gerne glauben möchten.