neuer Forenstyle Kommentar
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
neuer Forenstyle Kommentar
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten.
Ich schalts gleich wieder ab, erinnert mich irgendwie ans Layout vom Undertaker bei uns auf dem "Marktplatz". Da überleben nicht viele, aber immerhin 2 Bestatter. (Krankenhaus, Altersheim und Hospiz anbei...)
In meinem Schrauberforum benutzen sie offensichtlich die gleiche Software, aber in Rot.
Das ist noch schlimmer, weil man beim Lesen Mühe hat.
Aber auch daran hab ich mich gewöhnt.
Immerhin, auf die Lesbarkeit habt Ihr Rücksicht genommen, aber mein Ding ist´s nicht.
Aber, die Geschmäcker sind ja wie schon bemerkt verschieden und man hat ja die Wahl....
LG
Olaf
PS: Blau ist meine Lieblingsfarbe.....
Ich schalts gleich wieder ab, erinnert mich irgendwie ans Layout vom Undertaker bei uns auf dem "Marktplatz". Da überleben nicht viele, aber immerhin 2 Bestatter. (Krankenhaus, Altersheim und Hospiz anbei...)
In meinem Schrauberforum benutzen sie offensichtlich die gleiche Software, aber in Rot.
Das ist noch schlimmer, weil man beim Lesen Mühe hat.
Aber auch daran hab ich mich gewöhnt.
Immerhin, auf die Lesbarkeit habt Ihr Rücksicht genommen, aber mein Ding ist´s nicht.
Aber, die Geschmäcker sind ja wie schon bemerkt verschieden und man hat ja die Wahl....
LG
Olaf
PS: Blau ist meine Lieblingsfarbe.....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Re: neuer Forenstyle Kommentar
Hi Olaf,
also, ich persönlich finde die blassen Farbtöne angenehmer für's Auge als das Domestosblau des Standardstyles, was mich schon immer genervt hatte...
Aber, wie Du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden, man hat die Wahl und im Laufe der Zeit werden noch einige andere Styles dazu kommen, so dass später dann hoffentlich für jeden etwas dabei sein dürfte.
LG
also, ich persönlich finde die blassen Farbtöne angenehmer für's Auge als das Domestosblau des Standardstyles, was mich schon immer genervt hatte...
Aber, wie Du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden, man hat die Wahl und im Laufe der Zeit werden noch einige andere Styles dazu kommen, so dass später dann hoffentlich für jeden etwas dabei sein dürfte.
LG
Tanja

- die fellberge
Wir haben einen neuen Style????????
Is noch nicht hier im Dorf angekommen
Is noch nicht hier im Dorf angekommen
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- die fellberge
Nun ja- bissle blass auf der Brust
- aber schön und edel!
LG Marianne
LG Marianne
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Domestosblau
Wir hatten damals an der Uni einen Studenten, wenn den mal wieder alles incl. der Profs gefrustet hat, dann hat der immer aus dem Fenster gebrüllt:
"Domestos packt sie alle!!!!!!"
Dem damals gängigen Werbeslogan von Domestos. Daran mußte ich sofort denken.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- Spottdrossel
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier
.
Am Anfang war´s mir hier auch zu blau, als die Meldung über den neuen Style kam, hab ich mir ehrlich eingestanden, daß ich in meinem Alter schon viel zu unflexibel für solche drastischen Änderungen bin, und es erst gar nicht ausprobiert
Am Anfang war´s mir hier auch zu blau, als die Meldung über den neuen Style kam, hab ich mir ehrlich eingestanden, daß ich in meinem Alter schon viel zu unflexibel für solche drastischen Änderungen bin, und es erst gar nicht ausprobiert
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
- die fellberge
OK den Regenbogen find ich schöner!!!!!!!!!!

LG Marianne
LG Marianne
-
viellieb
Die farbwahl find ich auch schöner, aber schönerrer fände ich satte farben nich so wischiwaschi pastell
danköööö
danköööö
Ja, am besten giftgrün auf lila Hintergrund!viellieb hat geschrieben:Die farbwahl find ich auch schöner, aber schönerrer fände ich satte farben nich so wischiwaschi pastell![]()
Und alles blinkend!
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die