Ich weiß ja das Werbung in diesem Forum unerwünscht ist, aber ich muss einfach mal was los werden.
Wir haben in der alten Ackerbürgerstadt Grimmen, hier im Nordosten von Mecklenburg Vorpommern, einen Dönerladen. Na ja... eigentlich ist das ein Imbisseck nämlich in der Bahnhofstraße. Betrieben wird der Imbisseck von Jens, einem Einzelkämpfer.
Mit jedem Besuch den wir bei uns auf dem Hof haben, versuchen wir einmal einen Döner bei Jensi zu holen. Denn diese haben ein Alleinstellungsmerkmal. Das ist die schiere Größe bzw. Menge des Döners. Bis jetzt haben alle die wir "nötigten" so ein Teil zu verspeisen gesagt, so was haben sie noch nicht erlebt... Unten häng ich mal zwei Bilder ran.
Das Krasse an der ganzen Sache ist, das der Betreiber des Imbisses jetzt mit dem Finanzamt Probleme bekommt weil er zu viel in seine Döner packt. Er soll die Döner kleiner machen, bzw. aus dem vorhandenen Wareneinsatz doch bitte schön mehr Döner zaubern...

Ach so... Veggidöner 3 € normaler Döner 3,50 €.... den großen Döner für 5 € hat er aus dem Programm genommen