ein Adventskalender für Nachhaltigkeit
ein Adventskalender für Nachhaltigkeit
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Re: ein Adventskalender für Nachhaltigkeit
passt hier vielleicht
Heute morgen um halb 5 geht das Licht im Schlafzimmer an und klein Ihno kommt rein.
Originaltext:
guten Morgen ihr Schlafmützen, wir müssen noch meinen Adventskalender aufmachen.
Heute morgen um halb 5 geht das Licht im Schlafzimmer an und klein Ihno kommt rein.
Originaltext:
guten Morgen ihr Schlafmützen, wir müssen noch meinen Adventskalender aufmachen.

- connymatte
- Familienstand: verpartnert
halb 5 ist für klein Ihno doch aber schon ausschlafen oder?
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
Freu dich! Wenn sie älter sind, fragst du sie um 15 Uhr, ob sie nicht mal langsam den liebevoll selbstgebastelten Kalender aufmachen wollen und sie grummeln irgendwas von "mmhhmmh, h..hhmmm, ... m".ihno hat geschrieben: guten Morgen ihr Schlafmützen, wir müssen noch meinen Adventskalender aufmachen.
gerade im Winter ist halb 5 mitten in der Nacht
ist einfach schön wie sich Kinder über jede Kleinigkeit freuen ,haste Recht werde ich mir merken.

ist einfach schön wie sich Kinder über jede Kleinigkeit freuen ,haste Recht werde ich mir merken.