Superkleber
Superkleber
Meine Finger sind voll davon, ein echt ekliges Gefühl. Wie bekommt man das Zeug wieder runter?
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Re: Superkleber
http://de.wikihow.com/Sekundenkleber-vo ... -entfernen
Seifenwasser und warm hilft am schnellsten. Eigene Erfahrung.
Wenn ich Schuhe damit geklebt habe, waren die nach dem nächsten Regen schon wieder lose...
Seifenwasser und warm hilft am schnellsten. Eigene Erfahrung.
Wenn ich Schuhe damit geklebt habe, waren die nach dem nächsten Regen schon wieder lose...
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich habe Sekundenkleber schon lange nicht mehr benutzt, aber wenn, dann hat man mit Sicherheit was davon an den Fingern. Sauzeug! Von den Fingern fällt es früher oder später von selbst ab. - Einfach ignorieren!
Für Schuhe ist der nicht geeignet. Dafür ist er nach dem Aushärten nicht flexibel genug.Sabi(e)ne hat geschrieben:Wenn ich Schuhe damit geklebt habe, waren die nach dem nächsten Regen schon wieder lose...
Weil´s hier grad um Kleber geht!
Ich habe das seltene Talent, immer einen meiner Gummistiefel nach Neukauf mit Sense, Sichel etc. zu verletzen.
Diesmal auf der Oberseite (Spann).
Ich habe schon alles mögliche versucht:
Fahrradreparaturset, Kunststoffpistole, Pa...x, Sekundenkleber, Powerband, nichts hilft auf Dauer.
Damit leben kann ich auch nicht, weil es wegen des nassen Grases dauernd nasse Strümpfe gibt!
Hat hier jemand noch einen Tipp, wie man diesen eigenartigen Kunststoff wieder dicht bekommt,
oder ist der jährliche Stiefelneukauf normal?
Ich habe das seltene Talent, immer einen meiner Gummistiefel nach Neukauf mit Sense, Sichel etc. zu verletzen.
Diesmal auf der Oberseite (Spann).
Ich habe schon alles mögliche versucht:
Fahrradreparaturset, Kunststoffpistole, Pa...x, Sekundenkleber, Powerband, nichts hilft auf Dauer.
Damit leben kann ich auch nicht, weil es wegen des nassen Grases dauernd nasse Strümpfe gibt!
Hat hier jemand noch einen Tipp, wie man diesen eigenartigen Kunststoff wieder dicht bekommt,
oder ist der jährliche Stiefelneukauf normal?
-
Kerstines
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Hallo Luna,
suche mal bei QVC (ja, diesen TV-Sender
) nach
SOLUTIONS Allzweck-Kleber
Was der nicht klebt, ist nicht mehr zu retten
Ne, wirklich, Männe hat ausprobiert und für gut befunden, was Frauchen da gekauft hat
Das Zeug kann ich wirklich nur empfehlen, ist jeden Cent wert, und sparsam im Gebrauch, hält lange.
Nen Flicken von einem älteren Gummistiefel daruf und gut sollte sein. Wir haben Zeitungsausträgerschuhe damit wirksam repariert.
Kerstines
suche mal bei QVC (ja, diesen TV-Sender
SOLUTIONS Allzweck-Kleber
Was der nicht klebt, ist nicht mehr zu retten
Ne, wirklich, Männe hat ausprobiert und für gut befunden, was Frauchen da gekauft hat
Das Zeug kann ich wirklich nur empfehlen, ist jeden Cent wert, und sparsam im Gebrauch, hält lange.
Nen Flicken von einem älteren Gummistiefel daruf und gut sollte sein. Wir haben Zeitungsausträgerschuhe damit wirksam repariert.
@Kerstines Danke für den Tipp!
ich klebe auf solche Schnitte bei Gummistiefeln "Schücoband" drauf.... dient zur Abdichtung von Glasfassaden/Glasdächern.
Habe noch einige Rollen aus meiner Montagezeit übrig
Habe noch einige Rollen aus meiner Montagezeit übrig
Alles wird gut!