dem schließe ich mich an.Little Joe hat geschrieben:Wenns ein Osterwichtlen wird bin ich auch dabei.
***Nikolaus-Wichteln 2013 - Der Laber-Thread dazu ;-)
- Reisende
Re: ***Nikolaus-Wichteln 2013 - Der Laber-Thread dazu ;-)
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Osterwichteln - das ist doch eine klasse Idee.
Wenn das Porto nicht so exorbitant teuer wäre und somit wirklich die< Brühe über die Brocken> kommt, würde ich auch mitmachen. Was man da alles reinpacken kann, Sämereien, Blumenzwiebeln, Steckzwiebeln, eigene ungefärbte Ostereier, Bilder von dem ersten eigenen Lämmchen, Osterhäschen zum Vernaschen, selbstgebacken, Ostereierkerzen, selbstgehäkelte Topflappen - anstatt Socken z.b.
Ich wünsche euch viel Spaß.
lg Ahora
Wenn das Porto nicht so exorbitant teuer wäre und somit wirklich die< Brühe über die Brocken> kommt, würde ich auch mitmachen. Was man da alles reinpacken kann, Sämereien, Blumenzwiebeln, Steckzwiebeln, eigene ungefärbte Ostereier, Bilder von dem ersten eigenen Lämmchen, Osterhäschen zum Vernaschen, selbstgebacken, Ostereierkerzen, selbstgehäkelte Topflappen - anstatt Socken z.b.
Ich wünsche euch viel Spaß.
lg Ahora
Dann aktiviert doch bitte noch ein paar Leute mehr, nett und wirklich überraschend wird es so ab ca. 20, und unter 10 ist doof, da kann man nicht viel rätseln, was von wem ist
Es darf auch gern jemand anderes den Orga-Part übernehmen, ich hänge da nicht mit meinem Leben dran.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Reisende
never change a running system...Sabi(e)ne hat geschrieben: Es darf auch gern jemand anderes den Orga-Part übernehmen, ich hänge da nicht mit meinem Leben dran.
schaun wa mal wer sich noch so meldet.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- ahora
Vielleicht einen neuen Thread aufmachen: <Osterwichteln 2014 - wer Lust hat, macht mit
> oder so.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... kannst du deinem mann nicht sagen, was er reintun soll?ahora hat geschrieben:Wenn das Porto nicht so exorbitant teuer wäre
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- ahora
Hallo Joe,
nein, das geht leider nicht, er würde mich für verrückt erklären.
Die Resonanz auf das Osterwichteln ist nicht sonderlich groß, d.h. wahrscheinlich fällt das auch ins Wasser.
lg Ahora
nein, das geht leider nicht, er würde mich für verrückt erklären.
Die Resonanz auf das Osterwichteln ist nicht sonderlich groß, d.h. wahrscheinlich fällt das auch ins Wasser.
lg Ahora