die Eingangsfrage dieses Fadens lautet sinngemäß: die Leute, die hier im Forum englische Texte schreiben oder verlinken, warum tun die das?
Die angesprochene Antwort-Möglichkeit "um Allen zu zeigen, wie gut sie Englisch können" betrachte ich jetzt mal als nicht ernst gemeint.
Nun ist in diesem Forum Jeder selbst für das verantwortlich, was er/sie wie schreibt, - und also auch dafür, ob und wie gut er/sie von wem verstanden wird.
Wenn also Jemand englisch schreibt oder verlinkt, nimmt er/sie bewusst oder unbewusst in Kauf, dass nicht Jede(r) ihn/sie versteht, was Manche übrigens auch tun, wenn sie deutsch schreiben...
Dabei glaube ich nicht, dass das Irgendjemand mit der Absicht tut, Jemanden vom Verständnis des Textes auszuschließen, - man nimmt es billigend in Kauf oder denkt einfach gar nicht darüber nach.
Da ich der absoluten Mehrheit hier unterstelle, dass sie schreibt um gelesen und verstanden zu werden, lautet die Antwort auf die Eingangsfrage also: weil die Meisten einfach davon ausgehen, dass die große Mehrheit Englisch einigermaßen versteht. Ich finde das an dieser Stelle ebensowenig diskriminierend wie z.B. die Erwartung, dass die Mehrheit einen Internetzugang hat, der schnell genug für youtube-Videos ist. Wenn das nicht der Fall ist - Pech gehabt. Da würde jetzt auch Niemand eine schriftliche Inhaltsangabe oder die Versendung von dem Video auf DVD an die low-speed-user erwarten. Dem Schreiber entgeht die Aufmerksamkeit eines Lesers, dem Leser entgeht das Anliegen eines Schreibers, na und? (musste mich gerade bremsen "so what?" zu schreiben

)
Dass mal darauf aufmerksam gemacht wird, finde ich völlig in Ordnung, aber aus dieser Eingangsfrage auf eine Forderung nach Einsprachlichkeit zu schließen, halte ich für überinterpretiert.
Gruß
frodo