Ritual? Wer hat eine Idee?
Re: Ritual? Wer hat eine Idee?
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
Bei Dir geht's aber spannend zu, frodo!
Schau mal unter Trailrunning. Das ist wohl ein Querfeldein-Joggingprogramm für Boxer.
Der Freund meiner Tochter praktiziert auch irgendsowas. Nennt sich aber anders. Hab nur vergessen, wie.
Edit: da isses doch: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Parkour
Schau mal unter Trailrunning. Das ist wohl ein Querfeldein-Joggingprogramm für Boxer.
Der Freund meiner Tochter praktiziert auch irgendsowas. Nennt sich aber anders. Hab nur vergessen, wie.
Edit: da isses doch: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Parkour
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Frodo,
danke fuer Dein update, das ist ja fast ein Kriminalfall! Manche Leute interessieren sich nicht fuer Fussball, der Zeitpunkt muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben. Wie war der Typ denn angezogen? Fuer Gelaendeaktionen muss man zumindest Jeans oder sonstige robuste Kleidung tragen, ein leichter Jogginganzug ist ungeeignet. Vielleicht trainiert er auch fuer die Bundeswehr, wer weiss. Alte Steinbrueche haben mich auch immer fasziniert, ich haette mich allerdings entschuldigt wenn der Besitzer aufgetaucht waere und rumgemeckert haette...verdaechtig ist das schon. Bei den Pfosten tippe auch mal auf Huette oder Indianerzelt bauen. Seltsam ist es aber schon, dass es 2x passiert ist
Die Zerstoerung Deines Pentagramms (davon halte ich als Christin natuerlich ueberhaupt nix ) weist evtl. auf einen gewissen Besitzanspruch hin, das heisst irgendjemand fuehlt sich da mehr oder weniger Zuhause. Lege mal versuchsweise ein anderes Symbol aus, z.B. ein Kreuz oder baue ein paar Tuermchen die man leicht umkicken kann, waere interessant ob das auch zerstoert wird. Ansonsten eben eine Kamera.
Viel Erfolg, Citty
danke fuer Dein update, das ist ja fast ein Kriminalfall! Manche Leute interessieren sich nicht fuer Fussball, der Zeitpunkt muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben. Wie war der Typ denn angezogen? Fuer Gelaendeaktionen muss man zumindest Jeans oder sonstige robuste Kleidung tragen, ein leichter Jogginganzug ist ungeeignet. Vielleicht trainiert er auch fuer die Bundeswehr, wer weiss. Alte Steinbrueche haben mich auch immer fasziniert, ich haette mich allerdings entschuldigt wenn der Besitzer aufgetaucht waere und rumgemeckert haette...verdaechtig ist das schon. Bei den Pfosten tippe auch mal auf Huette oder Indianerzelt bauen. Seltsam ist es aber schon, dass es 2x passiert ist
Viel Erfolg, Citty
Dr. Roger Liebi fan 
-
Benutzer 146 gelöscht
Geocaching scheidet aus, denn da hat man immer ein GPS oder sowas in der Hand, und das wäre dann ohnehin "Speed-Geocaching" gewesen..
Das sind eindeutig verschiedene "Besucher", denn im Winter nach Neuschnee habe ich die Spuren von 2 KINDERN dort gefunden.
DARAUFHIN hatte ich ja die Absperrmaßnahmen getroffen.
Nee, Der gestern Abend wollte einfach abkürzen, was dafür spricht, dass er nicht von hier sein konnte. Vielleicht hatte ein Dörfler Besuch der "mal eben `ne Runde ums Dorf" laufen wollte, und für den Zäune und Hecken eher Herausforderung als Hindernis sind.
Mit den Pfosten von vorletzem Jahr hatte der nichts zu tun.
Ich werde mich nachher mal Zeckendicht anziehen und nachsehen, wo er wieder raus geklettert ist.
Das sind eindeutig verschiedene "Besucher", denn im Winter nach Neuschnee habe ich die Spuren von 2 KINDERN dort gefunden.
Nee, Der gestern Abend wollte einfach abkürzen, was dafür spricht, dass er nicht von hier sein konnte. Vielleicht hatte ein Dörfler Besuch der "mal eben `ne Runde ums Dorf" laufen wollte, und für den Zäune und Hecken eher Herausforderung als Hindernis sind.
Ich werde mich nachher mal Zeckendicht anziehen und nachsehen, wo er wieder raus geklettert ist.
frodo hat geschrieben:Geocaching scheidet aus, denn da hat man immer ein GPS oder sowas in der Hand, und das wäre dann ohnehin "Speed-Geocaching" gewesen..![]()
In Gedenken an einen Kollegen: http://www.youtube.com/watch?v=Vo2IXBHn ... re=related
aaach frodo,frodo hat geschrieben:.... Schließlich zwängt er sich durch das Dornengestrüpp und klettert in den Steibruch, wo ich ihn dann abgefangen und angesprochen habe, was er denn vor hätte. Er ginge spazieren, war die Antwort...
Spazieren gegangen ist er mit Sicherheit nicht.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
-
Benutzer 146 gelöscht
"gegangen" ist er überhaupt nicht, er ist gerannt...Rati hat geschrieben:aaach frodo,frodo hat geschrieben:.... Schließlich zwängt er sich durch das Dornengestrüpp und klettert in den Steibruch, wo ich ihn dann abgefangen und angesprochen habe, was er denn vor hätte. Er ginge spazieren, war die Antwort...![]()
das wäre doch genau die Chance gewesen endlich zu erfahren was da läuft. In dem du ihn eben nicht abgefangen sondern beobachtet hättest.
Spazieren gegangen ist er mit Sicherheit nicht.
Grüße Rati
Aber als ich ihn ansprach, war er schon an der "Ritual-Stelle" vorbei, hatte also sehr wahrscheinlich nichts damit zu tun
Nur Eines ist sicher: bis er wieder aus dem Steinbruch heraus war, dürfte er um einige Haut-Kratzer, evtl. Abschürfungen und Risse in den Klamotten reicher gewesen sein, denn die dominierenden Pflanzen auf seinem Weg waren Brombeeren und Schwarzdorn, und am Rand traf er evtl. noch auf Reste von altem Stacheldraht, ganz abgesehen von Hangneigungen zwischen 45° und 85°...
Und ich habe gelernt, dass ein Reh-Durchschlupf durch Dornengestrüpp auch groß genug für einen Menschen ist, und werde mich danach richten...