äusserst seltsames ...

Was halt nirgendwo passt
ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: äusserst seltsames ...

Beitrag von ahora » Sa 5. Mai 2012, 19:03

ja, und erstmals ist mir so richtig der zusammenhang von banken und rotlichtmilleu bewußt geworden. beides ist in frankfurt in der kaiserstraße - lach - ob das eine was mit dem anderem zutun hat ? :lol: :holy:

DerElch

Beitrag von DerElch » Sa 5. Mai 2012, 20:19

:) @ ahora

der elch oh schreck

Beitrag von der elch oh schreck » Sa 5. Mai 2012, 22:33

@elch
die target2 bilanzen explodieren eben seite anfang jahr 2012 , eben kapitalflucht aus .gr .es .it .pt .fr nach "norden"
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy ... 94&bih=956

grüße

nen elch

der elch oh schreck

Beitrag von der elch oh schreck » Mo 7. Mai 2012, 01:37

so nun wurde gewählt , darauf haben die "märkte" gewartet, ich denke sogar euro wurde gestützt im hintergrund um den franzosen zwerg nochmal an die macht zu bringen.
hollande hat gewonnen soviel ist sicher.
bei den griechen ist ergebnis noch "unklar" fakt ist aber auch da ändert sich etwas , hin zum eigenen stamm sch... auf eu und euro.
die asiaten verkaufen nun euro ab EUR / $ 1,2973 -0,4% 1.30 uhr die 1,30 €/$ war ne "wichtige" linie die nun gebrochen ist.
könnte nen spannender tag werden.

wobei ein tag macht keinen winter ;-)

grüße

nen elch

DerElch

Beitrag von DerElch » Fr 18. Mai 2012, 13:31

also auch 2000euro gingen nicht gewechselt aufs konto einzubezahlen... :kaffee:

ahora

Beitrag von ahora » Fr 18. Mai 2012, 13:55

hallo liebe elch,

was machst du jetzt? es stimmt mich auch bedenklich, nicht für mich, aber für andere. lg ahora

Theo

Beitrag von Theo » Fr 18. Mai 2012, 18:09

Manfred hat geschrieben:Ich hab noch 300 kroatische Kuna, die auch keine Bank annehmen will. Der Aufwand sei zu hoch...
Jetzt warte mal, bis niemand mehr Euros annehmen will :lol:
ahora hat geschrieben:ja, und erstmals ist mir so richtig der zusammenhang von banken und rotlichtmilleu bewußt geworden. beides ist in frankfurt in der kaiserstraße - lach - ob das eine was mit dem anderem zutun hat ? :lol: :holy:
Die kleinen Gangster tragen Goldkettchen, die großen goldene Manschettenknöpfe...
Gruß
Theo

Live Free or Die

ahora

Beitrag von ahora » Sa 19. Mai 2012, 10:50

hallo liebe elch,

wie bist du weiter verfahren? kannst du die euro nicht bereits in deutschland in kronen umwechseln lassen und dir dann kronen überweisen? lg ahora

DerElch

Beitrag von DerElch » Sa 19. Mai 2012, 11:17

ahora ich war zuletzt :hmm: vor 2 jahren in D ich verlasse schweden höchst ungerne...und ich bekomm ab und an von hiergewesenen die resteuros welche noch kurz bei mir in kronen getauscht wurden.Die euros hab ich dann bei mir aufs konto zahlen können...
Nu ja werd die sache mal im auge behalten und zu ergruenden versuchen...was denn nu politisch so fragwuerdig ist das die keine euros mehr haben wollen und auslandseingänge suspekt sind :)

ahora

Beitrag von ahora » Sa 19. Mai 2012, 12:31

hallo liebe elch,

ich hatte das anders interpretiert - lach - man geht immer von sich aus - ich habe ein konto in deutschland und lasse dann hierher überweisen, was ich brauche. und bei der von dir genannten summe bin ich auch davon ausgegangen, dass du ein konto in deutschland hast - daher das missverständnis. alsssssssssoo, wenn spanien keinen euro mehr hat :pfeif: , dann lass ich mir peseten überweisen. hier ist übrigens alles noch in peseten ausgepreist und natürlich in euro.

<<das automatische gehirn>> es verknüft manchmal, obwohl es ihm keiner befohlen hat.

so, alle klarheiten beseitigt. lg ahora

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“