Da reichts, wenn in schlechten Zeiten ein paar das schaffen.Y-Spermien sind empfindlicher und ohnehin kurzlebiger.
Die Tiersorte, wo es andersrum war ist vermutlich ausgestorben.
Olaf
Da reichts, wenn in schlechten Zeiten ein paar das schaffen.Y-Spermien sind empfindlicher und ohnehin kurzlebiger.
Ja, sicher das!Das Maß der Exposition dürfte sich zwischen militärischen Funksendern und Mikrowellenherden um Größenordnungen unterscheiden.
Soo einfach ist das nicht. Es sind zwei unterschiedliche Wirkprinzipien.Olaf hat geschrieben:Also ich denke, die unmerkliche Dauerbestahlung ist schlimmer. Weil sie eben unmerklich ist.
meines Wissens, ist evolutionär betrachtet genau das Gegenteil "programiert". Es werden normalerweise mehr männliche als weibliche Nachkommen produziert. Da männliche Wesen im allgemein einem deutlich höherem Sterblichkeitsrisiko unteliegen als weiblich.65375 hat geschrieben:Das die kurzlebiger sind, war mir bekannt; aber daß sie dann noch solche Sensibelchen sind, ts ts ts.
Evolutionär einleuchtend, nur die Allerrobustesten haben in Krisenzeiten männliche Nachkommen, die Mädels werden in Masse gebraucht.
Du musst das Teil eben während dem Zeugungsakt nicht dort lassen, dann klappts vielleichtRati hat geschrieben:Auch die Abwärme von Laptops auf dem Schoß kann zu Zeugungsunfähigkeit führen.
emil17 hat geschrieben:Du musst das Teil eben während dem Zeugungsakt nicht dort lassen, dann klappts vielleichtRati hat geschrieben:Auch die Abwärme von Laptops auf dem Schoß kann zu Zeugungsunfähigkeit führen.