Missgeschicke

Was halt nirgendwo passt
tobias

Re: Missgeschicke

Beitrag von tobias » Sa 14. Jul 2012, 11:49

Aufgrund des Umgangs mit Müll und Lebensmittelresten haben wir (mein Chef , Besitzer einer Tankstelle) seit 15 Jahren zum ersten mal ein Problem mit Ratten . nach erfolgreichem Einsatzes von Rattengift hatten wir Ruhe - nach 4-6 Wochen erneute "Grabespuren und Laufwege - kurzerhand zusätzlich 3 totschlagfallen gekauft und während ich die neuralgischen Orte präpariere sehe ich in ca. 3 metern Entfernung Grabbewegung unter der Erde - genau da wo es von der grünfläche zu den mülltonnen geht , wo auch zuletzt ein Eingang zum Bau war . leises langsames Anschleichen , 20 sec. überlegt (war wohl nicht lange genug!!! :bang: ) und blitzartig zugetreten als das Tier auftauchte ! Resultat : Fuss tut weh , Gewissen plagt , eigene Dummheit ärgert mich masslos - und das schlimmste :

EIN WUNDERSCHÖNER ; STATTLICH GROSSER MAULWURF HAT WEGEN MEINER BLÖDHEIT SEIN LEBEN LASSEN MÜSSEN !!! :bang: :bang: :bang:

Hoffe ich kann mit meiner Veröffentlichung hier andere Leute davon abhalten , sich so dämlich wie ich zu verhalten !!!

Unser Garten wird auf jedenfall Maulwurfsfreundliches Reservat ! Unabhängig von dem Geschehenen !

Ps .: Wer es noch nicht mitbekommen hat : Maulwürfe sind NÜTZLINGE und es steht unter STRAFE sie zu Bekämpfen oder zu TÖTEN ! :sauenr_1:

Schuldbewusst und selbstkasteiend , Tobias :bet: :flag: :opa:

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » So 15. Jul 2012, 16:23

Eine Tante hatte mal einen Autounfall. Glücklicherweise alle Beteiligten gesund, nur Blechschaden. Aber auf der Rückbank stand ein großer Korb mit -zig Eiern..............

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » So 15. Jul 2012, 17:28

tobias hat geschrieben: Schuldbewusst und selbstkasteiend , Tobias :bet: :flag: :opa:
Och je... ich hatte hier ja einen Blindschleichenvorfall, und trotz unbeabsichtigtem Mord fühlte ich mich schon besch..eiden.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

stoeri

Beitrag von stoeri » Sa 21. Jul 2012, 21:55

Hallo Freunde,

es hat auch wieder mal einen Vorteil wenn Frau für Küche, Haushalt und Garten alleine verantwortlich ist, das ist einfach Frauensache.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

Schafmelker

Beitrag von Schafmelker » So 22. Jul 2012, 08:36

Hi,

hier haben wie ein doppeltes Missgeschick. Zum Einen hätte man diesen Wasserwagen mit der Gewichtsverteilung nie so konstruieren dürfen und zum Anderen hätte man sie wohl ändern sollen auch wenn es schon Jahre gut ging. Die Stütze die am Heck vorhanden war, ist auf dem Bild nicht zu sehen, die steckt im nassen Boden.

LG
Dateianhänge
Wasserwagen
Wasserwagen
Wasserwagen.JPG (93.37 KiB) 1114 mal betrachtet

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » So 22. Jul 2012, 08:50

Oh. Aber ich schätze mal, ein flacher Stein, ein Brett, was auch immer unter der Stütze hätte schon gereicht, dem Aufbau mehr Stabilität zu geben.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“