Diese Behauptung ist jetzt sehr gewagt...luitpold hat geschrieben:mein derzeitiges lieblingsbrot nennt sich bioroggen pur und schmeckt auch so. kein selbergebackenes brot kommt geschmacklich da dran.
Alles billig - Discountbäcker
Re: Alles billig - Discountbäcker
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
dann will ich versuchen etwas präziser zu sein, kein von mir selbergebackenes brot kommt geschmacklich da dran.Theo hat geschrieben:Diese Behauptung ist jetzt sehr gewagt...luitpold hat geschrieben:mein derzeitiges lieblingsbrot nennt sich bioroggen pur und schmeckt auch so. kein selbergebackenes brot kommt geschmacklich da dran.
aber ich denke die routine der sauerteigführung, tagein tagaus in riesenmengen könnte doch den wesentlichen unterschied ausmachen.
lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
Achsoooo!luitpold hat geschrieben:dann will ich versuchen etwas präziser zu sein, kein von mir selbergebackenes brot kommt geschmacklich da dran.
Ich kriege es inzwischen so hin, dass ich zufrieden bin, hat aber auch einige Monate gedauert...luitpold hat geschrieben:aber ich denke die routine der sauerteigführung, tagein tagaus in riesenmengen könnte doch den wesentlichen unterschied ausmachen.
Die Sendung ruckelt bei mir ziemlich, obwohl die Internet-Verbindung relativ gut ist. Bei Euch nicht?
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die