wir möchten diese Site nicht stärken (jeder Link erhöht die Relevanz der Site für Suchmaschinen), Euch aber gleichzeitig auch nicht den Spaß daran nehmen.
LG
und das bei sooooo einer Seite!Ich kann nur sagen, lasst Euch nicht so verrückt machen. Atmet mal tief durch und entspannt Euch wieder und denkt an was schönes, denn je mehr ihr Euch eine solche Welt vorstellt, desto eher werdet ihr sie auch bekommen.
Die Pläne dieser Herren sind ja schön und gut, aber sie funktionieren nur, wenn das Kollektiv der Menschen auch daran glaubt. Es ist wie beim Geld... der reine Glaube daran macht den Wert des Geldes aus.
Glaube versetzt Berge und je mehr ihr der NWO Euren Glauben schenkt, desto wahrscheinlicher ist es, daß sie genauso kommt.
Universelles Gesetz der Resonanz.
Schön und gut, über diese Themen aufzuklären und immer wieder den Leuten ins Bewußtsein zu rufen, aber was hier in letzter Zeit so geschrieben wird, erinnert doch nur noch an Panikmache und Sensationlust am Untergang.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben http://alles-schallundrauch.blogspot. com/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html#ixzz160Bge4Sc
Was sagt denn Tante Wiki dazu?ina maka hat geschrieben:Also Esowatch gehört auch nicht gerade zu den "seriösen" Seiten!![]()
klick - ist zwar schon alt, aber hat sich seitdem was geändert?? Dass die Esowatch-Seiten wie wiki-Seiten gestaltet sind, finde ich persönlich ein bisschen "frech".
Weise Worteerst mal wieder genug von dem Kram. egal ob Freund oder Feind. Das Leben ruft.
Manchmal reicht es schon, wenn man keine Dummheiten glaubtpuklxxx hat geschrieben:Wer ist schon im Besitz der Wahrheit? Es gibt immer hin soviele Wahrheiten wie es Menschen gibt (das ist meine Wahrheit)
Dummheit hat etwas mit Bewustlosigkeit zu tun, deshalb kann ich das hier nicht mit Dummheiten gleichstellen. Hier werden ganz geziehlt Ansichten verbreitet die ein Ziel verfolgen. und es geht nicht darum irgend etwas zu glauben (Glauben heißt nichts wissen und nichts wissen heißt dumm sein).Theo hat geschrieben:Manchmal reicht es schon, wenn man keine Dummheiten glaubt