***Nikolaus-Wichteln 2013 - Der Laber-Thread dazu ;-)

Was halt nirgendwo passt
Sabi(e)ne

Re: ***Nikolaus-Wichteln 2013 - Der Laber-Thread dazu ;-)

Beitrag von Sabi(e)ne » Sa 2. Nov 2013, 00:31

Du hast aber schon gelesen, daß sie dafür 6 Monate und 100 Beiträge haben muß?
Das hat den Grund, daß sich nicht jemand dafür anmelden kann, der nur das Wichtelpäckchen will, ohne eins zurückzuschicken.
Wir hatten das jetzt schon 3x, daß man von den Leuten hier nie wieder was gelesen hat, und das wollen wir einfach nicht nochmal.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Sa 2. Nov 2013, 07:30

Da es sich doch um die Tochter von Ina handelt, denke ich, kann man das verantworten, ich übernehme die Gewähr (genug Beiträge habe ich ja :lol:) Das <Kind> wäre bestimmt sehr traurig, wenn es nicht mitmachen dürfte.

lg Ahora

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Sa 2. Nov 2013, 09:15

ahora hat geschrieben:ich übernehme die Gewähr (genug Beiträge habe ich ja :lol:)
... ich steuer auch Beitragspunkte dazu, denke mal InaMaka ist lang genug dabei. Es geht doch um den Spass bei der Sache.
Sabi(e)ne hat geschrieben:Du hast aber schon gelesen, daß sie dafür 6 Monate und 100 Beiträge haben muß?
streng gesehen hat Ina Maka sich ja angemeldet und nur die Angaben ihrer Tochter genommen :hmm:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 2. Nov 2013, 10:24

Little Joe hat geschrieben:streng gesehen hat Ina Maka sich ja angemeldet und nur die Angaben ihrer Tochter genommen :hmm:
danke, ja, so ist es - ich will meine Tochter jetzt nicht unbedingt "ins Internet jagen" deshalb.
Sie hat inzwischen zwei Wichtel-Erfahrungen (Schule und Siedlung). Es hat ihr halt viel Spass gemacht.
Wobei... soweit ich das mitbekommen hab, ist der Spass einerseits die Überraschung und die Tatsache, dass man ein Geschenk bekommt, aber andererseits auch die Freude beim Sich-Ausmalen, wie der Geschenkte reagieren wird.... I
Ich denke sogar, letzteres ist ihr wichtiger. :im:

Werden hier Marmladen gestrickt und Socken gebacken?? Oder reicht ein geschnitzter Schal? ;)

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Sa 2. Nov 2013, 15:54

Was meinst du wohl wie Überrascht du bist wenn dann ein Hund vor der Tür steht :holy:

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Sa 2. Nov 2013, 17:19

ihno hat geschrieben:Was meinst du wohl wie Überrascht du bist wenn dann ein Hund vor der Tür steht :holy:
... es gibt nur etwas, was besser ist wie ein Hund, zwei Hunde :mrgreen: Freu dich schon mal im voraus.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Griseldis

Beitrag von Griseldis » Sa 2. Nov 2013, 17:31

Little Joe hat geschrieben:
ihno hat geschrieben:Was meinst du wohl wie Überrascht du bist wenn dann ein Hund vor der Tür steht :holy:
... es gibt nur etwas, was besser ist wie ein Hund, zwei Hunde :mrgreen: Freu dich schon mal im voraus.
Da fällt mir sofort das hier ein: http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... hilit=hund
Das wäre dann schlimmer als 2 Hunde. Also ich würde die Antwort mit dem Hund vielleicht nochmal überarbeiten :lol:

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Sa 2. Nov 2013, 17:59

Tanja

:blah:

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 3. Nov 2013, 11:40

:eek: :eek: nein bitte keinen Hund schicken!!

ist zwar tatsächlich ein Herzenswunsch meiner Tochter, aber ich denke, das wäre Tierquälerei. Wir haben eine viel zu kleine Wohnung und die zwei Katzen okupieren alles. Dazu noch einen Hund - nö, leider, kein Platz mehr ...

ein doppelter Espresso, vor allem Montags, wenn wieder Schule ist, wär dagegen gar nicht schlecht.... :pfeif:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“