GoGandhi hat geschrieben:Naja also die letzten 6 monate habe ich ja wie gesagt in Asien Urlaub gemacht. Und seid ca. einer Woche wieder da und seid dem chille ich nur rum und überlege was ich jetzt mache, treffe Freunde(wenn sie feierabend haben) und gehe feiern.
Es gibt aber glaube ich keine Arbeit die mir Spaß machen könnte. Und wenn dann nur 4,5 Stunden am Tag. 8 Stunden oder mehr ist der reinste Horror für mich.

...wenn sie feierabend haben... jaja.

irgendwann schlagen sie alle auf dem harten boden der realität auf. (nicht böse gemeint)
eine arbeit, die spaß macht, ist auch bei 8h/tag kein horror. allerdings gibt es keinen job, der immer nur toll ist. erfolg fliegt einem nicht von alleine zu.
wenn du genügsam bist, kannst du auch von einer halbtagsstelle leben. aber dazu solltest du erstmal wissen,w as du gerne machst. ich weiß, in deinem alter ist das schwer zu sagen. ging mir genauso. aber irgendwo musst du anfangen. eine ausbildung wäre wohl der richtige anfang. denk auch dran, dass niemand dich zwingt, den einen job für den rest deines lebens zu machen. wenn du merkst, dass dir etwas anderes besser liegt, kannst du dich jederzeit verändern.
man gewöhnt sich leider auch sehr schnell ans lotterleben. nach einem halben jahr chillen wäre ich auch im null-bock-modus. aber man gewöhnt sich auch wieder an einen geregelten tagesablauf, früh aufstehen etc. soviel als trost.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.