meldeämter dürfen Adressen verkaufen

Was halt nirgendwo passt
Knecht

Re: meldeämter dürfen Adressen verkaufen

Beitrag von Knecht » So 8. Jul 2012, 16:28

So siehts aus in diesem unserem Lande, in unserem Bundestag sitzen die dümmsten Ignoranten,...Petitionen? Eingaben? Unterschriftenlisten? Da ist Hopfen und Malz verloren......seht selbst wie das gehandhabt wird

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... unden.html
Knecht hat geschrieben:
frodo hat geschrieben:glaub`nicht, dass das jetzt (nachdem es offenbar pressebekannt ist) noch so durch geht, aber Danke für den Hinweis :daumen:
:haha: :haha: :haha: .........
@frodo....ich entschuldige mich bei Dir in aller Form für mein vorschnelles Gelächter, du hattest recht,scheint so daß die Medienaufmerksamkeit tatsächlich etwas ändern könnte. :bet:
Bei ähnlichen oder noch schlimmeren Dingen hat Medienrummel aber noch nicht wirklich was bewirkt.

LG

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mo 9. Jul 2012, 12:45

was mich in meiner arglosen Geschäftsordnungs-Naivität da ganz nebenbei interessiert: ist der Bundestag mit 2 Dutzend anwesenden Abgeordneten BESCHLUSSFÄHIG?? :eek:
Entsprechende Kugel-Recherche besagt, dass es mindestens die Hälfte aller Abgeordneten dafür braucht... :hmm:

Wenn`s da irgendeine Geschäftsordnungs-Regelung gibt, dass die paar wenigen Figuren so weitreichende Gesetze verabschieden dürfen/können, ist das mindestens ebenso bedenklich wie der aktuelle Beschluss, - finde ich! :ohoh:

Knecht

Beitrag von Knecht » Mo 9. Jul 2012, 12:54

Aaach...beim Halbfinale drückt man doch gerne mal das demokratische Auge zu....sind doch auch nur Menschen,bestimmt bekommen die Bundestagsschwänzer jetzt etwas schimpfeschimpfe....
bei dem mickrigen Gehalt und dem Knochenjob sollte man doch etwas Verständnis aufbringen. :mued:

65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 » Do 19. Jul 2012, 10:20

Das hier ist doch das gleiche Thema:

http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... =54&t=6267

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“