3Sat "Thelma & Louise" (TV)

Was halt nirgendwo passt
Antworten
Gustav

3Sat "Thelma & Louise" (TV)

Beitrag von Gustav » Fr 29. Jun 2012, 19:48

Moin Forum,

hier ein kleiner Hinweis auf das Roadmovie "Thelma & Louise", das auf 3Sat heute von 22:25 - 00:30 Uhr wiederholt gesendet wird.

Themenseite: http://www.3sat.de/page/?source=/film/w ... index.html

Ein sehr guter Spielfilm, knallhart, kein Happy-End. Ich bin ein Fan der Dame Susan Sarandon, eine mehr als grandiose Darstellerin, die ich sehr schätze, und ganz sicher geht es nicht nur mir so... :daumen:

Gruß Michel

Räubermutter
Familienstand: Single

Re: 3Sat "Thelma & Louise" (TV)

Beitrag von Räubermutter » Fr 29. Jun 2012, 23:10

Oh ja, den kenn ich auch, der ist wirklich gut... ich mag diese weibliche Aufbruchstimmung und den Ausstieg aus der Opferrolle... :daumen: :daumen: :daumen:

Gustav

Beitrag von Gustav » Sa 30. Jun 2012, 18:19

Moin Räubermutter,

ja, der Film ist sehr sehenswert, aber auch todtraurig. Die darstellerischen Leistungen aller beteiligten Schauspieler aussergewöhnlich gut. Amerikanisches Ausnahmekino der allerbesten Art.

Hier eine gute Kritik auf den Internetseiten des Filmexperten Dieter Wunderlich. http://www.dieterwunderlich.de/Scott_Thelma.htm

Gruß Michel

P.S. Der komplette Film in der englischsprachigen Originalfassung findet sich auf YouTube... ;)

Benutzer 1612 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1612 gelöscht » Sa 30. Jun 2012, 21:03

übrigens ist in dem Film Brad Pitt in einer seiner ersten Rollen (wenn nicht der ersten) zu sehen!
Nebenrolle, aber trotzdem gut...

Wirklich klasse Film, danke für den Tipp!
Wäre ich heute nicht im Garten, ich würde ihn mir noch mal ansehen.

Räubermutter
Familienstand: Single

Beitrag von Räubermutter » So 1. Jul 2012, 14:21

Danke, Michel, für den weiteren link (aber ich hab nur eine zwei Sätze lange Kritik gefunden... :hmm: ) - und das tragische Ende hatte ich auch verdrängt...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“