Müll reduzieren
- Räubermutter
- Familienstand: Single
Re: Müll reduzieren
Ah, gute Erfahrung, danke! Bezüglich Trockenfutter halt... und unsere Katze hat gestern mal wieder einen Frosch geholt - aus meinem Gemüsegarten!!!
Was macht der da??? völlig OT natürlich hier... 
Re: Müll reduzieren
aha, aha da das nun schon mehrere mit praktischer Windelwascherfahrung geschrieben haben, lass ich mich gern eines besseren belehren. Was der Stoffwindel natürlich (bis auf den Faktor das sie doch öfter mal gewechselt werden muß und damit manch Mutter und Vater überlastet) einen deutlichen Bonus gibt.Maja hat geschrieben:Ach, nur vollgepieselte Windel hab ich meist in die 40°C-Wäsche getan. Die nassen Unterhosen, Hosen, Socken, (Schuhe) meiner Großen wasche ich ja auch nicht bei 60 oder 90 Grad.Rati hat geschrieben:ich will die Stoffwindeln nicht mieß machen, aber solche Wäschestücke müßen gekocht oder zumindest heiß gewaschen werden.
Und wenn ich mal genau nachdenke, wenn bei unseren Jungs in der ersten windelfreien Zeit doch mal was dickeres in der Hose gelandet ist haben wir die ja auch nicht gekocht sondern ganz normal gewaschen.
Allerdings waschen wir sonst bei 40°C und da wurde dann doch mal 60°C eingestellt.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wahrscheinlich war der Frosch ´ne KröteRäubermutter hat geschrieben:nd unsere Katze hat gestern mal wieder einen Frosch geholt - aus meinem Gemüsegarten!!!Was macht der da??? völlig OT natürlich hier...