Naja du weißt es doch.. nach der wissenschaftlichen Methode setzen sich die Theorien durch, die die Welt am genauesten beschreiben, überprüfbar sind und weitreichend getestet wurden. Über Evolution und Impfungen habe ich viel zu viel diskutiert. Es gibt keine bessere Theorie oder medizinische Praxis. Ich spare meine Energie da lieber für das echte Leben auf.
Ansonsten gibt es kein Wissenschaftskomitee oder Monarch, der entscheidet dass diese oder jene wissenschaftliche Theorie nun die Akzeptierte ist, bewiesen ist oder ob nun Indizien ausreichen oder "knallharte" Beweise. Es wird damit gearbeitet, was am besten funktioniert. Was nicht mehr funktioniert wird irgendwann ausgemustert, was gut funktioniert wird irgendwann mehr als das Andere benutzt. Das ganze nennt man dann Paradigmenwechsel. Aber selbst wenn alte Theorien ausgemustert werden, heißt dass nicht, dass sie völlig falsch waren und das die Erkenntnisse daraus nicht in weiten Teilen der Realität entsprechen. Mit dem Atommodell nach Rutherford kann man heute noch arbeiten... wenn eben auch nur im sehr begrenzten Rahmen.
Für mich ist plausibel, dass Elektrosmog vor allem Placebo bzw. Nocebo ist. Ich will gar nicht wissen was passiert wenn man die Menschen aufklären würde was für starke Strahlen noch so durch und um die Erde wabern. Ach ne, das lernt man ja im Physikunterricht.