SV Auto;)
-
stevo12
Re: SV Auto;)
hi
tinker sind irische pferde, finde ich wunderschön.
hätte ich auch gerne eines.
was haben die so fürn stockmaß?
und ich hätte noch viel mehr fragen dazu, aber hier ist der falsche thread.
vg
tinker sind irische pferde, finde ich wunderschön.
hätte ich auch gerne eines.
was haben die so fürn stockmaß?
und ich hätte noch viel mehr fragen dazu, aber hier ist der falsche thread.
vg
habs heute geholt, unglaublich entspannend. mit 110-120 maximal auf der autobahn...aber man glaubt es kaum, ab und zu lässt sich sogar jemand überholen
absolut cool finde ich wie man so ein auto startet. mit beiden händen. rechts der schlüssel (= Zündung) links ein griff für joke und start. herrlich
ich finde in das auto setzt man sich rein und hat die entspannung der 70er Jahre, ist wie ne zeitreise
absolut cool finde ich wie man so ein auto startet. mit beiden händen. rechts der schlüssel (= Zündung) links ein griff für joke und start. herrlich
ich finde in das auto setzt man sich rein und hat die entspannung der 70er Jahre, ist wie ne zeitreise
-
stevo12
hi
dann brauchst du nur noch die richtige musik, den richtigen haarschnitt(oder besser gar keinen) und klamotten(schlaghosen).
vg
dann brauchst du nur noch die richtige musik, den richtigen haarschnitt(oder besser gar keinen) und klamotten(schlaghosen).
vg
haha genau...ich nehme an schlaghosen sind glockenhosen?
- die fellberge
HALLO- Haarschnitt ist ja wohl VOKUHILA!
*seufzzzzzzzzzz* schönes Teil, ich hab auch mal solch ein Schiff gehabt, öhmmmmm muss schon länger her sein
Viel Spass mit dem guten Stück!
*seufzzzzzzzzzz* schönes Teil, ich hab auch mal solch ein Schiff gehabt, öhmmmmm muss schon länger her sein
Viel Spass mit dem guten Stück!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- emil17
Die heissen doch so, weil sie beige oder grau oder sandfarben sind und sich nur ganz langsam fortbewegen (was meistens am Fahrer liegt)exi123 hat geschrieben:der 200D wurde aufgrund von 60PS bei 1,4tonnen Wanderdüne und automobiles Existenzminimum genannt
Der praktische Nutzen der Limousinen geht gegen Null - die Ledersitze mögen es nicht wenn man Brennholz transportiert, und schon bei einem Schotterweglein mit bloss mal so 20 cm tiefen Spurrinen sitzt er auf.
Aber wers mag ...
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.