Immo-Versteigerung?

Was halt nirgendwo passt
Knurrhuhn

Re: Immo-Versteigerung?

Beitrag von Knurrhuhn » So 24. Jul 2011, 21:07

="Spottdrossel
Es ist keine Schande, sich in so ein Haus zu verlieben ;)
Wie sagt meine Mutter: wo die Liebe hinfällt, da blüht sie - und wenn es auf dem Misthaufen ist. :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Häuschen :daumen:

Jaa, das sag ich mir auch. :ohm:
Auch bei allem Bauchgefühl, haben-wollen usw. hab ich einfach keine Lust mehr auf unüberlegte Aktionen, die ich später bereuen könnte.
Mit meinem jetzigen Haus bin ich so gesehen ja nicht wirklich "auf die Schnauze gefallen". Aber auch da hab ich bei einigen Dingen ein Auge zugedrückt, das ich besser mal offen gehalten hätte. Doch durch meine Erfahrungen bin ich mir ja jetzt auch viel sicherer und klarer geworden, was ich unbedingt und was ich auf keinen Fall haben will, womit ich leben kann und womit auf keinen Fall.

Hab mir die Hütte jetzt auch mal in Google-Maps angesehen und den entsprechenden Beschrieb im Gutachten gelesen. Auf einer Seite führt eine Landstraße vorbei, und dann steht das Haus mit einer Mauer direkt auf der Grundstücksgrenze.
Und ich will ja jetzt gerade raus aus einer zu engen Nachbarschaft und hätte doch lieber 'ne freiere Lage für mein Domizil.
Nun, ich verabschiede mich glaub ich schon immer mehr von diesem Objekt, zumal ich ja zum jetzigen Zeitpunkt eh noch gar nicht vorhatte, mir was neues zu suchen.
Ok, wenn ich DAS Haus/Grundstück finden oder das absolute Schnäppchen machen würde, das man einfach nicht ausschlagen kann - dann wäre ich geneigt, halt doch jetzt zuzuschlagen. Aber bei diesem Häuschen bezweifle ich das doch inzwischen.

Das mit der Privatsphäre wahren find ich ganz in Ordnung. Ich hätte auch keine Lust, daß ständig Interessenten wie die Geier oder einfach nur schamlose Neugierige um meine Hütte schleichen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“