genau, mit irgendwelchen "katastrophen" dealen wir wenn
sie denn da sind...
Knurrhuhn hat geschrieben:stefans hat geschrieben:Jetzt scheint es nur logisch, diejenigen zu berücksichtigen, die in dem Thema ‚persönliche Notfallvorsorge‘ Profis sind
Eben dieses im Eingangsposting ist mir aufgestoßen. Wie so oft wird mal wieder alles über einen Kamm geschoren
oh - dann hört der Fragebogen bei manchen vor dieser Frage nach den Beweggründen auf - ich hab diese Frag enicht bekommen - ??stefans hat geschrieben:Mich interessiert weniger, zu welchem Zweck - mich interessiert viel mehr, aus welchen Beweggründen.
emil17 hat geschrieben:Knurrhuhn hat geschrieben:stefans hat geschrieben:Jetzt scheint es nur logisch, diejenigen zu berücksichtigen, die in dem Thema ‚persönliche Notfallvorsorge‘ Profis sind
Eben dieses im Eingangsposting ist mir aufgestoßen. Wie so oft wird mal wieder alles über einen Kamm geschoren
Das war doch gar kein Forenmitglied. Dann hat er sich eben getäuscht oder etwas gesagt, was als Lob gemeint war, aber nicht so ankommt.
Ich fördere die Artenvielfalt und besitze einen funktionierenden Feuerlöscher. Ist das jetzt für Dich ein Problem?
ich kann dich voll verstehen!Knurrhuhn hat geschrieben:die eigentliche Absicht oder Botschaft
klar, bist du und tust du. keiner hier gleicht dem anderen, und keiner von uns passt in alle 10.550 (oder sorum) themen die hier laufen.Rallymann hat geschrieben:Wenn ich so darüber nachdenke.............
Gehöre ich noch zu euch?? und bin ich ein SVler??