***Nikolaus-Wichteln 2013***

Was halt nirgendwo passt
Antworten
Sabi(e)ne

***Nikolaus-Wichteln 2013***

Beitrag von Sabi(e)ne » So 27. Okt 2013, 16:23

Liebe Foris,

das Nikolauswichteln steht vor der Tür.... :xparty:
Wie die letzten Male gibt es eine Einschränkung für "Neue": 6 Monate im Forum plus 100 Beiträge in dieser Zeit sind Voraussetzung zur Teilnahme - leider haben wir Grund dazu.

Jeder, der mitmachen will, schreibt mir eine PM mit seiner Adresse, und füllt im noch zu erstellenden Nebenthread namens Nikolauswichtel-Fragebogen eben jenen öffentlich aus.

Zum Stichtag 10.11.2013 lose ich aus den Adressen jeweils Schenker und zu Beschenkenden aus und teile euch die Adresse des zu Beschenkenden per PM mit.

Die Päckchen sind dann so rechtzeitig abzusenden, daß sie garantiert bis Nikolaus ankommen.
Wer mitmacht, möge sich bitte auch dran halten - es ist ziemlich traurig, wenn sich dann jemand ums Schicken drückt, aber selbst ein Päckchen bekommt.... :nudel:)

Also bitte - wer mag mitmachen?
Stichtag zum Absenden wäre dann der 1.Dezember, damit's auch pünktlich da ist (für Österreicher 10 Tage früher... :lol: ).
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Sabi(e)ne

Re: ***Nikolaus-Wichteln 2013***

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 31. Okt 2013, 22:09

*hochschubs*

Benutzer 662 gelöscht

Beitrag von Benutzer 662 gelöscht » Mo 4. Nov 2013, 21:39

Hallo Biene!

natürlich ist der Kleine auch gern wieder dabei.

Danke für Deine Mühe
Klaus

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 5. Nov 2013, 09:21

Ich hab mich ja eh schon im Plauderthread angemeldet - jetzt mach ichs auch hier.
Vorausgesetzt es ist kein Problem, dass ich die einzige Österreicherin bin - oder bleibt das vielleicht nicht so?? :nick:

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 7. Nov 2013, 20:30

*hochschubs*
Meine Damen und Herren - wenn ihr keine Lust drauf habt, müßt ihr es nur sagen :engel: - die Beteiligung ist bislang so niedrig, daß der Effekt eines anonymen Päckchens nicht so wirklich gegeben ist...sprich, wir brauchen mehr Leute, damit es auch Spaß macht.
Ich bin gern bereit, den Anmeldeschluß noch um 5 Tage bis zum 15.11. zu verlängern, falls das das Problem sein sollte, aber danach wird es zeitlich dann doch eng.
Vor allem fehlen mir mal wieder einige Adressen per PM - ich behalte die alten vom Vorjahr doch nicht.
Das hier soll EUCH Spaß machen - es ist doch KEINE Pflichtveranstaltung. :hmm:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“