Vom Sperrmüll/Schrott/Deponie
-
Manfred
Re: Vom Sperrmüll/Schrott/Deponie
@Bunz: Ich hab hier in der Tat noch einen radgetriebenen Kartoffelroder stehen. Der ist eigentlich zum Anhängen an die Ackherschiene kleiner Traktoren gedacht. Um ihn mit Pferden ziehen zu können, bräuchte man wohl noch eine Art Einachswagen mit Pferdegeschirren vorne dran. Auch ein Pferdemähbalken steht hier noch rum.
hallo Manfred,
überlege, ob Du ihn wirklich weggeben willst.
Ansonsten alles per Telefon.
Ich melde mich.
lg
Bunz
überlege, ob Du ihn wirklich weggeben willst.
Ansonsten alles per Telefon.
Ich melde mich.
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
- emil17
Weil ich ein paar Schaltafeln auf dem Müll gefunden habe, kriegt jetzt der Bunz vielleicht vom Manfred nen Kartoffelroder ?
Ist doch gut!
Ist doch gut!
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
SYNERGIE
genial emil - du warst ein rädchen in einem riesigen zahnrad. irgendwie sind wir vernetzt - auch ohne internet, aber internet erleichtert das natürlich gewaltig - lach -
es geht mir sehr oft so, dass ich das gefühl habe, irgendwas schreiben zu <müssen> und hinterher stellt sich raus, dass ein anderer davon profitierte, wo ich eigentlich dachte, warum schreib ich sowas <überflüssiges>
lg ahora
genial emil - du warst ein rädchen in einem riesigen zahnrad. irgendwie sind wir vernetzt - auch ohne internet, aber internet erleichtert das natürlich gewaltig - lach -
es geht mir sehr oft so, dass ich das gefühl habe, irgendwas schreiben zu <müssen> und hinterher stellt sich raus, dass ein anderer davon profitierte, wo ich eigentlich dachte, warum schreib ich sowas <überflüssiges>
lg ahora
emil17 hat geschrieben:Weil ich ein paar Schaltafeln auf dem Müll gefunden habe, kriegt jetzt der Bunz vielleicht vom Manfred nen Kartoffelroder ?
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp