Wo ist der Irland-Wolfie hin?
Wo ist der Irland-Wolfie hin?
Rüdigers Wühlmausland ist noch online, aber wo ist Wolfie hin? 
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
globedriver47
- Familienstand: in einer Beziehung
Guten Morgen,
Irland Wolfi ist seit Frühsommer wieder in D und hat dementsprechend viel zu tun.
Sobald er wieder den Kopf frei hat, wird er sich hier wieder melden.
Irland Wolfi ist seit Frühsommer wieder in D und hat dementsprechend viel zu tun.
Sobald er wieder den Kopf frei hat, wird er sich hier wieder melden.
Liebe Grüße aus den Vogesen
Rüdiger
Rüdiger
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
Re: Wo ist der Irland-Wolfie hin?
UNd wie geht es Dir?
lg, zaches
-
globedriver47
- Familienstand: in einer Beziehung
Ehrlich gesagt sch....
bin ja für ein Kurzbesuch nach D gefahren um meine Enkel zu sehen und mich nach Arbeit umzuschauen. Mit dem Fahrrad unterwegs, zu einem ehemaligen Arbeitgeber, mußte ich zwei Skateboard fahrenden Kindern ausweichen. Ergebnis Sturz auf nassem Laub, Klamotten kaputt, linker Arm bewegungsunfähig.
Ab in Krkhs. Denen dort erklärt, daß ich keine KV habe. Stunde später röntgen-ohne Ergebnis. Danach 3 min später zum CT- ohne Befund. Keiner kann sich die Geräusche in der Schulter erklären. Nach einer Woche sollte ich zum MRT kommen, welches einige 1000 € kostet erscheinen. Eine freundliche Schwester machte den Arzt mehrmals darauf aufmerksam, daß ich keine KV habe und er keine Privathonorare verwenden soll. Insgesamt war ich vier Stunden dort.
Die gleiche Schwester gab mir dann auch diesen Gilchrist-Verband zum Nulltarif.
Für die meisten Leute ist es nicht nachvollziehbar, daß kein Kapital für die KV vorh
anden ist.
Nun hänge ich erst mal in D rum und warte, daß die höllischen Schmerzen nachlassen. Sollte eine Sehne ab sein, habe ich ein ernsthaftes Problem.
Fazit: Das Leben in meiner Einöde birgt viele Gefahren, aber die grösste Gefahr ist der Aufenthalt in der Stadt.
Vorteil:Ich habe Internet
bin ja für ein Kurzbesuch nach D gefahren um meine Enkel zu sehen und mich nach Arbeit umzuschauen. Mit dem Fahrrad unterwegs, zu einem ehemaligen Arbeitgeber, mußte ich zwei Skateboard fahrenden Kindern ausweichen. Ergebnis Sturz auf nassem Laub, Klamotten kaputt, linker Arm bewegungsunfähig.
Ab in Krkhs. Denen dort erklärt, daß ich keine KV habe. Stunde später röntgen-ohne Ergebnis. Danach 3 min später zum CT- ohne Befund. Keiner kann sich die Geräusche in der Schulter erklären. Nach einer Woche sollte ich zum MRT kommen, welches einige 1000 € kostet erscheinen. Eine freundliche Schwester machte den Arzt mehrmals darauf aufmerksam, daß ich keine KV habe und er keine Privathonorare verwenden soll. Insgesamt war ich vier Stunden dort.
Die gleiche Schwester gab mir dann auch diesen Gilchrist-Verband zum Nulltarif.
Für die meisten Leute ist es nicht nachvollziehbar, daß kein Kapital für die KV vorh
anden ist.
Nun hänge ich erst mal in D rum und warte, daß die höllischen Schmerzen nachlassen. Sollte eine Sehne ab sein, habe ich ein ernsthaftes Problem.
Fazit: Das Leben in meiner Einöde birgt viele Gefahren, aber die grösste Gefahr ist der Aufenthalt in der Stadt.
Vorteil:Ich habe Internet
Liebe Grüße aus den Vogesen
Rüdiger
Rüdiger
- fuxi
- Förderer 2019

Hatte versucht, Wolfi über verschiedene Kanläe zu erreichen, aber keinen Erfolg. Hm, zurück nach Deutschland? ich fürchte dann aber nicht ganz freiwillig, was? Schade.
Aber gut, überhaupt mal wieder was von ihm zu hören. Und von dir, Rüdiger!
Aber gut, überhaupt mal wieder was von ihm zu hören. Und von dir, Rüdiger!
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.