Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Seit langem die erste Nacht frostfreie Nacht. Der Schnee ist weg. +2°C und trüber Himmel.
Dafür sind die (ganz kleinen) Straßen/Schleichwege total suppig. Mein Auto sieht aus
und muss morgen zur Durchsicht in die Werkstatt. Da muss ich wohl noch Hand anlegen.
Dafür sind die (ganz kleinen) Straßen/Schleichwege total suppig. Mein Auto sieht aus
- Spencer
- Förderer 2019

Ich hab sie gesehen. Die Sonne... und das noch im Februar.
Ja, sie ist wirklich da und scheint auf uns herab. Wenn auch noch durch einen leichten Dunstschleier, aber es ist trotzdem herrlich.
Nicht verzagen Sabi(e)ne....
Ja, sie ist wirklich da und scheint auf uns herab. Wenn auch noch durch einen leichten Dunstschleier, aber es ist trotzdem herrlich.
Nicht verzagen Sabi(e)ne....
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich hab sie gesehen. Die Sonne
Coole Sache!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Gefühlte + 15 und Sonne
. Ich war den ganzen Tag Obstbäume schneiden mit ohne Jacke !!!
ihno, das ist gemein
Hier gibt es keine Sonne mehr. Zumind. war es aber wieder trocken bei +2 Grad.
Hier gibt es keine Sonne mehr. Zumind. war es aber wieder trocken bei +2 Grad.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- emil17
Meine Frau schreibt mir, sie hätte bei uns zu Hause vor dem Haus Kaffe getrunken.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
1. März - klingt das nicht wuderbar?
Hat schon einen Hauch von Frühling.........

Hat schon einen Hauch von Frühling.........
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
Hola beisammen,
gestern hat es uns erwischt. Wir sind eingeschneit. Mal sehen, ob wir nachher überhaupt rauskommen. Waren wir im Januar und Februar grösstenteils ab mittags kurzärmelig unterwegs, sind wir jetzt natürlich froh an unserem Kaminofen und dem Kochherd in der Küche.
Natürlich ist gerade jetzt eine Katze krank geworden und wir müssten zum Tierarzt.
Schaun mer mal
gestern hat es uns erwischt. Wir sind eingeschneit. Mal sehen, ob wir nachher überhaupt rauskommen. Waren wir im Januar und Februar grösstenteils ab mittags kurzärmelig unterwegs, sind wir jetzt natürlich froh an unserem Kaminofen und dem Kochherd in der Küche.
Natürlich ist gerade jetzt eine Katze krank geworden und wir müssten zum Tierarzt.
Schaun mer mal
- Reisende
und ich hab strauchschnitt umgeschichtet vorgestern, auch mit ohne jacke.ihno hat geschrieben:Gefühlte + 15 und Sonne. Ich war den ganzen Tag Obstbäume schneiden mit ohne Jacke !!!
ich werd leider einen großteil des wachsens verpassen, bin den ganzen märz nicht tu hus. gsd kann man all das, was ich dieses jahr anpflanzen will, erst im april aussähen.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.