Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
16.30 Uhr und -1,3°C - das ist fast 10° wärmer als heute morgen, und bis morgen früh sollen wir +3°C kriegen....
ganz schön rasanter Wechsel. 
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Wunderschönes, kaltes Wetter - die Schifans könnten es beim Hahnenkammrennen im Fernsehen oder live bewundern ...
noch schneit es...-1°
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Morgens Sonne, jetzt Neuschnee, ab Montag soll es dann endlich tauen. Der Neuschnee musste nun wirklich nicht mehr sein 
Grüße,
Birgit
Birgit
-
Benutzer 2354 gelöscht
Der Winter geht noch bis zum 21. März.
Hier regnets bei +1
Hier regnets bei +1
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin,
wir sind auch endlich über Null. Heut Nacht hats nochmal etwas geschneit, es taut auch noch nichts, die minus 15 von gestern und vorgestern stecken noch überall drin. Lt. Meteomedia gehts ab Dienstag sogar auf 10+.
Jetzt fängts grad wieder zu schneien an.
LG
Olaf
wir sind auch endlich über Null. Heut Nacht hats nochmal etwas geschneit, es taut auch noch nichts, die minus 15 von gestern und vorgestern stecken noch überall drin. Lt. Meteomedia gehts ab Dienstag sogar auf 10+.
Jetzt fängts grad wieder zu schneien an.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
+0,1°C und Schneeregen....mir kommt das noch kälter vor als vorgestern, weil's so naß ist. 
-
Nightshade
- 7°C und grauer Himmel.
AAAABER:
+10 Grad soll es am Mittwoch kriegen. Juchhei! Grauer Himmel stört mich nicht, wenn nur der Schnee weg ist!
AAAABER:
+10 Grad soll es am Mittwoch kriegen. Juchhei! Grauer Himmel stört mich nicht, wenn nur der Schnee weg ist!
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind.Grauer Himmel stört mich nicht, wenn nur der Schnee weg ist!
Meinetwegen kann der Schnee bleiben und meinetwegen kann es auch unter Null Grad bleiben, Hauptsache die Sonne scheint mal wieder.
ja, mir auch, obwohl es +3 Grad sind. Aber es wehtmir kommt das noch kälter vor als vorgestern, weil's so naß ist.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Aktuell +3,3°C, und es tropft überall innen - nach der Kälte kommt das Wasser....
Das ist das Problem bei kittloser Verglasung - Metall und Glas verhalten sich bei diesen Temps sehr unterschiedlich
da gibt es dann genug Lücken zum Wasserabfluß auf dem kürzesten Weg.
An drei Stellen braucht es nur 40min bis ein 10-l-Eimer voll ist.
Das ist das Problem bei kittloser Verglasung - Metall und Glas verhalten sich bei diesen Temps sehr unterschiedlich
An drei Stellen braucht es nur 40min bis ein 10-l-Eimer voll ist.