alles für die verwöhnte luxus-mieze.... oder doch eher fürs frauchen?
Dinge die die Welt nicht braucht
- Reisende
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
http://www.cat-on.com/index.php?gclid=C ... wwodxGwADg
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- emil17
Der Werbetext auf der verlinkten Homepage ist schon fast wieder genial.
Diese Artikel gibt es, weil die Nachfrage dafür besteht. Und die Nachfrage besteht, weil viele Leute so sind.
Unsere Katzen verlangen (nicht wünschen) folgendes:
1. Sorge dafür dass der Futternapf stets voll ist
2. Sorge dafür dass es ein warmes Plätzchen gibt
3. Lass mich in Ruhe
4. Du sollt dich schlecht fühlen, wenn 1 - 3 nicht erfüllt ist
Weil ich gegen 4) ziemlich resistent bin, was die Viecher genau wissen, gehen sie dann zu jemand anderem.
Wenn man aber die für Tierfutter und da für Katz bereitgestellte Verkaufsfläche in jedem besseren Super- und Baumarkt sieht, scheinen die meisten Leute das ziemlich anders zu sehen.
Diese Artikel gibt es, weil die Nachfrage dafür besteht. Und die Nachfrage besteht, weil viele Leute so sind.
Unsere Katzen verlangen (nicht wünschen) folgendes:
1. Sorge dafür dass der Futternapf stets voll ist
2. Sorge dafür dass es ein warmes Plätzchen gibt
3. Lass mich in Ruhe
4. Du sollt dich schlecht fühlen, wenn 1 - 3 nicht erfüllt ist
Weil ich gegen 4) ziemlich resistent bin, was die Viecher genau wissen, gehen sie dann zu jemand anderem.
Wenn man aber die für Tierfutter und da für Katz bereitgestellte Verkaufsfläche in jedem besseren Super- und Baumarkt sieht, scheinen die meisten Leute das ziemlich anders zu sehen.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Wir sind ganz bei dir, Emil.
Was die Welt auch nicht braucht sind Klöße mit ein bischen Soße zum Frühstück!!!
Gestern abend, während Harald und Bärbel außer Haus waren, haben wir den Deckel der Auflaufform aufgemacht - bei der Gelegenheit: gut schließende Deckel braucht die Welt auch nicht -
und die Hackfleisch-Räucherendchen-Soße von den Klößen gefressen, den Porree, die Zwiebeln und die Lauchzwiebeln auch gleich mit. Gab Ärger, heute früh dann statt der alxi Dosenmaus für uns nur kleingemachte Klöße mit einem Rest Soße. Und die beiden Mädels haben Dosenmaus bekommen, weil sie ein Alibi hatten.
Willis, Boris und Friedel
Was die Welt auch nicht braucht sind Klöße mit ein bischen Soße zum Frühstück!!!
Gestern abend, während Harald und Bärbel außer Haus waren, haben wir den Deckel der Auflaufform aufgemacht - bei der Gelegenheit: gut schließende Deckel braucht die Welt auch nicht -
und die Hackfleisch-Räucherendchen-Soße von den Klößen gefressen, den Porree, die Zwiebeln und die Lauchzwiebeln auch gleich mit. Gab Ärger, heute früh dann statt der alxi Dosenmaus für uns nur kleingemachte Klöße mit einem Rest Soße. Und die beiden Mädels haben Dosenmaus bekommen, weil sie ein Alibi hatten.
Willis, Boris und Friedel
- Reisende
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Tiger war heute Morgen auch indigniert, als ich ihm Katrtoffelsuppe von Gestern servierte.
Nachdem er die letzte Wiener rausgefischt hatte...
Liebe Grüße, M
-
unkrautaufesserin
Heute bekam ich eine Sendung, deren Nutzen ich stark anzweifle: Pflanzschilder aus Plastik...
noch dazu direkt aus China importiert
Ist ein Dankeschön für eine Handvoll unterschiedlicher Tomatensorten, die ich verschenkt habe, aber trotzdem...
Liebe Grüße, M
Ist ein Dankeschön für eine Handvoll unterschiedlicher Tomatensorten, die ich verschenkt habe, aber trotzdem...
Liebe Grüße, M
- si001
Es kapselt weiter...
Brot aus der Kapsel!
http://easy-bread-direct.com/de/node/38
In dem Zusammenhang: Was sind denn Weizenmahlerzeugnisse? Das Mehl wird doch dann nicht gemeint sein, oder?
"ZUTATEN: Weizenmehl, Weizensauerteig, Weizenmahlerzeugnisse, ...."
Quelle: http://easy-bread-direct.com/shop/views ... index=Puro
http://easy-bread-direct.com/de/node/38
In dem Zusammenhang: Was sind denn Weizenmahlerzeugnisse? Das Mehl wird doch dann nicht gemeint sein, oder?
"ZUTATEN: Weizenmehl, Weizensauerteig, Weizenmahlerzeugnisse, ...."
Quelle: http://easy-bread-direct.com/shop/views ... index=Puro
Die meinen damit anscheinend die Zusammensetzung des Sauerteigs. Für die Weizenmahlerzeugnisse gibt es eine D.I.N. Norm. http://www.gmf-info.de/ausbildung-konkr ... nisse.html.
Sprich in dem Sauerteig ist gemahlener Weizen, Starterkulturen und Wasser.
Und das mit der Ascorbinsäure stimmt so auch nicht wirklich, warum ist dann Acerola Fruchtpulver drin
Und ich sehe Zucker (heißt net so, is aber drin, sogar zweimal).
Gruseliges Zeug.
Sprich in dem Sauerteig ist gemahlener Weizen, Starterkulturen und Wasser.
Und das mit der Ascorbinsäure stimmt so auch nicht wirklich, warum ist dann Acerola Fruchtpulver drin
Und ich sehe Zucker (heißt net so, is aber drin, sogar zweimal).
Gruseliges Zeug.
-
Advocatus Diaboli
- Familienstand: Single
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel - Karlheinz Deschner
Was es nicht alles gibt! Zählt das dann auch als selbstgebackenes Brot
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.