Das kann ich locker unterbieten. Hier waren es vorhin 9°der.Lhagpa hat geschrieben:Endlich Sommer!
13 Grad und Dauerregen.....
Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Griseldis
Ich bin mit 8 und 12°C dabei.
Das Feuer im Herd brennt.
Erst sind die Kirschen nicht gewachsen, weil es zu trocken war und jetzt reifen sie nicht, weil es zu kalt ist. Aber die Stare müssen schon jede leicht gerötete Stelle mal kosten.
Das Feuer im Herd brennt.
Erst sind die Kirschen nicht gewachsen, weil es zu trocken war und jetzt reifen sie nicht, weil es zu kalt ist. Aber die Stare müssen schon jede leicht gerötete Stelle mal kosten.
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wasn das? Da ist ein gelbes, helles Irgendwas am Himmel!
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ja, hier ist es auch in Aprilwetter übergegangen.
Hat ja auch was für sich, ich hab meiner Frau in dem Zimmer, was unser Hobbyraum werden soll ne fette Leuchtstoffröhre geschraubt statt der bisherigen Tranfunzel, jetzt sieht man sogar was....
Und der bisherigen Mietnomade (Kind) hat es für schön befunden, die Hälfte der Wände schwarz zu streichen (Nordfenster, Licht war wohl zu grell)
, das werd ich jetzt mal ändern...
Hat ja auch was für sich, ich hab meiner Frau in dem Zimmer, was unser Hobbyraum werden soll ne fette Leuchtstoffröhre geschraubt statt der bisherigen Tranfunzel, jetzt sieht man sogar was....
Und der bisherigen Mietnomade (Kind) hat es für schön befunden, die Hälfte der Wände schwarz zu streichen (Nordfenster, Licht war wohl zu grell)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Benutzer 3018 gelöscht
sommeranfang????? ich überlege gerade ob ich die weihnachtsdeko vom dachboden hole......eiskalt, keine zehn grad, wieder regen, alles dunkelgrau bis zum Horizont.....Johannisbeeren reifen nicht, bohnen und erbsen bleiben in der erde, alles hat stillstand....nur der kohl wächst im zeitraffertempo..... 
So langsam geht mir das Wetter auch gewaltig auf den Sack. letztes Jahr schon veregnet und kalt,
und so wie es bisher war, könnte es dieses Jahr wieder gleich werden.
Es geht Richtung Juli, das hat sonnig und warm zu sein.
und so wie es bisher war, könnte es dieses Jahr wieder gleich werden.
Es geht Richtung Juli, das hat sonnig und warm zu sein.
10 Grad und Dauerregen zum Sommeranfang. Der Regen war zwar nötig aber doch nicht bei 10 Grad 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
centauri
Egal wie es draussen ist.
Ich habe eingeheizt!
Gut die Tür zur Terasse hab ich offen.
Vielleicht hilft das ja etwas.
Ich habe eingeheizt!
Gut die Tür zur Terasse hab ich offen.
Vielleicht hilft das ja etwas.
Hier hat es letzte Nacht zum ersten Mal seit langen Wochen mal wirklich geregnet - immerhin 12 Liter pro qm, die quasi "am Stück" runterkamen.
Und wegen mir dürfte es gern so 20-25°C haben, für die Lindenblüte.
Mit genug Wasser - mein Auto klebt schon seit Wochen wegen der Weiden-, Holunder-, und Eichenblattläuse.
Und wegen mir dürfte es gern so 20-25°C haben, für die Lindenblüte.
Mit genug Wasser - mein Auto klebt schon seit Wochen wegen der Weiden-, Holunder-, und Eichenblattläuse.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier schauerts in regelmäßigen Abständen.Bei unter 18 Grad, Sommer eben.