Der Herd steht da jetzt da jetzt 9 Monate und gestört hat mich das blöde Ding täglich.
Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Ich habe heute den Aufkleber mit dem Herstellernamen von meinem rechten Backofen entfernt.
Der Herd steht da jetzt da jetzt 9 Monate und gestört hat mich das blöde Ding täglich.
-
Benutzer 146 gelöscht
100 von 100 Punkten für ON-TopicOli hat geschrieben:Ich habe heute den Aufkleber mit dem Herstellernamen von meinem rechten Backofen entfernt.
- Reisende
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Jaja, spottet nur!
Wenn man jahrelang im unrenovierten Eingangsflur auf einem wackeligen Campingkocher gekocht hat, sich dann einen tollen, chicen Herd leistet und da hässliche, große Aufkleber dran lässt obwohl sie einen stören, ist das einfach dämlich und undankbar.
Wenn man jahrelang im unrenovierten Eingangsflur auf einem wackeligen Campingkocher gekocht hat, sich dann einen tollen, chicen Herd leistet und da hässliche, große Aufkleber dran lässt obwohl sie einen stören, ist das einfach dämlich und undankbar.
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Oh, ja, kenn ich. Manchmal steht man sich aber auch sowas von im Weg 
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
Benutzer 72 gelöscht
Wenn wir "draußen" sind (ohne Auto) ist das mit dem Einkaufen etwas mühsam...
war gerade fertig mit der ganzen Essensbesorgerei, als mich eins SMS erreicht "bitte OBST!!" - oops, ich hatte gerade mal 5 Pfirsiche mit.
Aber dann
fanden wir leckere Fallobst-Äpfel am Straßenrand und Zuhause erwarteten uns jede Menge reife Brombeeren, die Aronia sind alle soweit, weitere Schwarzbeeren sind blau geworden, die ersten Herbsthimbeeren sind süß ....
tausendmal besser als aus dem Supermarkt und motiviert mein kids so richtig, das Landleben klasse zu finden!
war gerade fertig mit der ganzen Essensbesorgerei, als mich eins SMS erreicht "bitte OBST!!" - oops, ich hatte gerade mal 5 Pfirsiche mit.
Aber dann
tausendmal besser als aus dem Supermarkt und motiviert mein kids so richtig, das Landleben klasse zu finden!
-
Benutzer 2354 gelöscht
jetzt haben wir eine Schildkröte weniger,ist nur 8 Jahre geworden die arme.
Und dann natürlich klein Ihno warum, wieso,weshalb.
Und dann natürlich klein Ihno warum, wieso,weshalb.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ui! Herzliches Beileid!
Ich denke, du hast kleine Ihno kindgerecht die Realität erklärt, oder?
Ich denke, du hast kleine Ihno kindgerecht die Realität erklärt, oder?
- Emslandperle
- Familienstand: Single und Kuppelbudist/in
Wollte dazu jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber das ist vielleicht interessant für Leute, die keinen eigenen Garten haben.
http://www.meine-ernte.de/
LG
http://www.meine-ernte.de/
LG