woran musst Du denken - dass Du sie schon länger als einen Monat nicht gewechselt hast..??ahora hat geschrieben:Jetzt muss ich da immer dran denken, wenn ich ein Klobürste sehe![]()
Dinge die die Welt nicht braucht
-
Benutzer 146 gelöscht
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
- Reisende
tschuldigung ahora 
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Melusine
Eine andere Kollegin riet auf diese Aussage hin zuerst zu spülen,bevor man die Klobürste benutzt.....
Dann könne man die Klobürste auch länger als 1 Monat benutzen.
Schließlich habe sie keine Lust ihre 80 Euro Klobürste jeden Monat zu ersetzen.....
Snobs unter sich....

Dann könne man die Klobürste auch länger als 1 Monat benutzen.
Schließlich habe sie keine Lust ihre 80 Euro Klobürste jeden Monat zu ersetzen.....
Snobs unter sich....
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
zu spätReisende hat geschrieben:tschuldigung ahora
Ich hatte mir vor vielen vielen Jahren als Plastik absolut in war, eine wunderschöne große Schüssel aus Edelstahl gekauft - kam mein Schwager, von Beruf Arzt und meinte: Genau solche benutzen wir im OP auch.
-
Melusine
[amazon=B008GVHZAI]Das Klo aus Pappkarton[/amazon]!

Ich stell mir grad so vor, wie der Plastikbeutel in diesem Klo bei einem plötzlichen Bremsmanöver reagiertMelusine hat geschrieben:Das Klo aus Pappkarton!
-
Kerstines
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Tja, so unterschiedlich kann man alles sehen!
Außer daß das Teil bei A...on viel zu teuer gehandelt wird, gibt es durchaus sinnvolle Anwendungsbeispiele.
Wer will, schaut mal bei Globetrotter danach und revidiert evtl. seine Meinung dazu.
Kerstines
Außer daß das Teil bei A...on viel zu teuer gehandelt wird, gibt es durchaus sinnvolle Anwendungsbeispiele.
Wer will, schaut mal bei Globetrotter danach und revidiert evtl. seine Meinung dazu.
ich bin da eher ein Anhänger des Klappspatens. Der taugt auch noch zu anderem. Habe allerdings auch nicht die Absicht, ein Gruppencamp in einem US-Nationalpark zu besuchen.Kerstines hat geschrieben:Tja, so unterschiedlich kann man alles sehen!
Kerstines
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773