grad eben in der werbepause entdeckt.... dummestos hat jetzt einen wc-stein erfunden, der sich dreht....
Dinge die die Welt nicht braucht
- Reisende
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
grad eben in der werbepause entdeckt.... dummestos hat jetzt einen wc-stein erfunden, der sich dreht....
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wat n Schachsinn!
Wat juut, das ich keine Werbung sehe! Son Quatsch - wozu braucht man überhaupt einen Wc-Stein?
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Vielleicht, daß abgehende Nierensteine Gesellschaft haben?sybille hat geschrieben:Wat juut, das ich keine Werbung sehe! Son Quatsch - wozu braucht man überhaupt einen Wc-Stein?
Das wirds sein 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Kostet bei amazon auch nur popelige 32€.....
(eyyy, wer kauft sowas?
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
Griseldis
Multifunktional, auch als Quirl in der Küche verwendbar, damit relativiert sich der Preis...Sabi(e)ne hat geschrieben:: http://www.borstenlose-wc-buerste.de/?page_id=6
Kostet bei amazon auch nur popelige 32€.....
(eyyy, wer kauft sowas?)
-
Melusine
Zumindest besser zu reinigen....
Meine Kollegin schreibt sich das Datum des ersten Gebrauchs auf die Klobürste.Denn nach einem Monat wird die Bürste gewechselt-wegen der Hygiene....
Meine Kollegin schreibt sich das Datum des ersten Gebrauchs auf die Klobürste.Denn nach einem Monat wird die Bürste gewechselt-wegen der Hygiene....
- Reisende
naja ein monatlicher wechsel empfiehlt sich schon, wenn man auch mal dran lutschen will...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Reeeeeeeeisende
- Jetzt muss ich da immer dran denken, wenn ich ein Klobürste sehe