(ist das auf deinem Mist gewachsen Manfred??? - witzig und zwangsmotivierend allemal!
Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Jajaja - ich versuch' jetzt ein Avatar reinzuzimmern....wer weiß, was euch nocht an diskriminierenden no-avatär-boardies einfällt...

(ist das auf deinem Mist gewachsen Manfred??? - witzig und zwangsmotivierend allemal!
)
lg parson
Schönheit ist nach 3 Tagen genauso langweilig wie Tugend! G. B. Shaw
Schönheit ist nach 3 Tagen genauso langweilig wie Tugend! G. B. Shaw
Moin, Parson,
die Katzenhaar-Allergie ist keine, sondern eine "Katzenspeichel-Allergie".
Katzen verteilen die Allergene aus ihrem Speichel halt schön durchs ganze Haus....
die Katzenhaar-Allergie ist keine, sondern eine "Katzenspeichel-Allergie".
Katzen verteilen die Allergene aus ihrem Speichel halt schön durchs ganze Haus....
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

nun ist es hier wie draussen in stall und garten: überall mäuse! 
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Wo ist denn mein Blauer Drache abgeblieben? 
I love life. And it loves me right back.
-
poelinger
Ich bin ja eh der verbitterte Meckervfritze. Es dauert jetzt gefühlte Stunden bis sich die Startseite aufbaut. "Never change a runninig system"...
-
centauri
Mir scheint, der Schuh passt dir gut obwohl das damals mehr ein Allgemeinplatz war und ich dich sicher nicht frontal angreifen wollte.poelinger hat geschrieben:Ich bin ja eh der verbitterte Meckervfritze. Es dauert jetzt gefühlte Stunden bis sich die Startseite aufbaut. "Never change a runninig system"...
Friede?
@Parson: ich bin auch auf Hunde allergisch, allerdings auf deren Speichel. Wenn mich ein Hund ansabbert (oder abschleckt
), bekomme ich quälenden Juckreiz und im schlimmsten Fall dicke rote Quadddeln. Was mir dabei aufgefallen ist, je gepflegter und besser gefüttert der Hund war, desto weniger Reaktion, manchmal auch gar keine. (Deswegen mag ich es überhaupt nicht von fremden Hunden angesabbert zu werden... "der tut doch nix"...
).
Bei Katzen reagiert ein Allergiker auch nicht auf die Haare, sondern auf den Speichel (wie Sabi(e)ne schon schrieb) und auf Hautpartikel. Mit hat ein Tierarzt mal erzählt, wenn man Katzen täglich einen Löffel Leinöl ins Futter gäbe, würde die Allergie nachlassen (da weniger Hautschuppen herumfliegen). Bei Speichel muß direkter Kontakt bestehen (also streicheln und/oder abschlecken lassen), das kann man eher vermeiden.
Bei Katzen reagiert ein Allergiker auch nicht auf die Haare, sondern auf den Speichel (wie Sabi(e)ne schon schrieb) und auf Hautpartikel. Mit hat ein Tierarzt mal erzählt, wenn man Katzen täglich einen Löffel Leinöl ins Futter gäbe, würde die Allergie nachlassen (da weniger Hautschuppen herumfliegen). Bei Speichel muß direkter Kontakt bestehen (also streicheln und/oder abschlecken lassen), das kann man eher vermeiden.
-
poelinger
Alles gut! Wird mir nur ganz gerne unterstellt weil ich mich eben auch über Kleinkram aufregen kann...Oli hat geschrieben:Mir scheint, der Schuh passt dir gut obwohl das damals mehr ein Allgemeinplatz war und ich dich sicher nicht frontal angreifen wollte.poelinger hat geschrieben:Ich bin ja eh der verbitterte Meckervfritze. Es dauert jetzt gefühlte Stunden bis sich die Startseite aufbaut. "Never change a runninig system"...![]()
Friede?
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Irgendwie sehen hier einige komisch aus - ganz neue Welten tun sich da auf