So langsam macht mir dieses graue bewölkte nichts mehr aus, ich glaube ich gewöhne mich dran
Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Von der Sonne gestern mal abgesehen ist es dauergrau! Seit Tagen warten die Kleinen auf Schnee aber nix is... 3 Flocken gestern nacht, das wars.
So langsam macht mir dieses graue bewölkte nichts mehr aus, ich glaube ich gewöhne mich dran
Was'n das für ne Temperatur?ihno hat geschrieben:nebel und -/+ ß
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
óh ja, meine Keinen warten auch auf den Schnee. Eisig kalt ist es ja, aber der Niederschlag fehlt...
Liebe Grüße, M.
Liebe Grüße, M.
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Stürmisch.
Es klappert und rauscht und pfeift.
Sehr schön
Für mich bedeutet das: Kekse backen
Vielleicht fieselt es ja noch ein bischen...
Schnee wäre natürlich auch ganz gut für die Stimmung, aber dazu ist es zu warm, i.M. 6°C.
Gruß, Bärbel
Es klappert und rauscht und pfeift.
Sehr schön
Für mich bedeutet das: Kekse backen
Vielleicht fieselt es ja noch ein bischen...
Schnee wäre natürlich auch ganz gut für die Stimmung, aber dazu ist es zu warm, i.M. 6°C.
Gruß, Bärbel
Ja, es hüüst, das alte Dach hört sich an als wenn es gleich abhebt und die Schornsteine ziehen wie Hechtsuppe. Ich glaub' das ist ein Betttag. 
- Reisende
nein, ein bürotag.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Heute strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, aber nachts hat es Frost gegeben.
Endlich Minusgrade. Schneekanonen sind angelaufen.
Ein Betttag heisst so, weil er im Bett verbracht werden sollte oder könnte, leider nicht weil man es kann oder macht.Reisende hat geschrieben:nein, ein bürotag.![]()
![]()