Darf ich bitte noch mal darauf hinweisen, das abfällige Bemerkungen über sehr leichte Frauen genauso unangemessen sind wie über (sehr) dicke?
Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Darf ich bitte noch mal darauf hinweisen, das abfällige Bemerkungen über sehr leichte Frauen genauso unangemessen sind wie über (sehr) dicke?
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

Re: Der Thread für Belangloses
ach, was ist mein leben schön. mir ist das sowas von wurscht wie gross wessen hintern ist 
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Es läßt mich keiner auf seine Bäume, es traut mir keiner mehr zu. Wenn irgendwo an einem Baum was zu machen ist, werden immer gleich teure Männerhorden mit lautem Werkzeug geholt. Früher zuhause war das immer mein Job.ihno hat geschrieben:wer sagt denn das du mit fast 50 nicht mehr aufn Baum Baum klettern darfst![]()
Wie alt ist denn Klein-Ihno? Geht so Richtung drei, oder?ihno hat geschrieben:Ich denke auch hier geht es um was ganz anderes ( unser Projekt 2014 war ja eigentlich ein 2 kleiner Ihno aber irgendwie ..... Na egal, heute gibt es Brombeeren fürn Likör und am Wochenende ist Markt hoffen wir mal auf trockenes Wetter.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Benutzer 2354 gelöscht
na so eben drüber 3,5 schon richtig groß 
Na, das ist ja schon ein Großer! Da wird's wirklich Zeit für's nächste. Ts, ts, ts. Versteh einer die Frauen! Kinder zu haben, find ich sowas großartiges, daß es mir leid tut, daß es nur drei geworden sind. Jetzt wart ich auf Enkel.ihno hat geschrieben:na so eben drüber 3,5 schon richtig groß
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
Eben war ich beim Rewe... Die Weihnachtszeit hat offenbar just begonnen! 
Tanja

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

google hat seine bildersuche optisch umstrukturiert. nun ist sie genauso sch... wie alle anderen, winzige bilder und riesige buchstaben. es ist jetzt echt witzlos sich bilder von outdoorbädern im kleinstformat anzusehen 
There's a crack in everything. That's how the light gets in.