den cuys könnts egal sein, die winterställe sind in einer gartenhütte, es wär eigentlich wurscht welches wetter herrscht, es trifft sie nicht. trotzdem verhalten sie sich als wenn sie draussen leben würden: sie bleiben in ihren höhlen, fressen kaum, hüpfen nicht rum, sogar die babys pennen. interessant
Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

Re: Das Wetter heute
den ganzen tag lang regen, ohne pause.
den cuys könnts egal sein, die winterställe sind in einer gartenhütte, es wär eigentlich wurscht welches wetter herrscht, es trifft sie nicht. trotzdem verhalten sie sich als wenn sie draussen leben würden: sie bleiben in ihren höhlen, fressen kaum, hüpfen nicht rum, sogar die babys pennen. interessant
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier Dauerregnet es bei starkem Wind und 6 Grad . Ein Sofatag eben
-
Nightshade
Du hast Cuys? Spannend!kraut_ruebe hat geschrieben: den cuys könnts egal sein, die winterställe sind in einer gartenhütte, es wär eigentlich wurscht welches wetter herrscht, es trifft sie nicht. trotzdem verhalten sie sich als wenn sie draussen leben würden: sie bleiben in ihren höhlen, fressen kaum, hüpfen nicht rum, sogar die babys pennen. interessant
Bei mir gibts morgen Meerschwein-Eintopf, leider nicht aus eigener Zucht.
Das Wetter ist mild.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

na, da schau her - das fleisch kann man kaufen? wusst ich gar nicht.
heut solls laut vorhersage mal trocken bleiben. das wär nett wenn die sumpflandschaft draussen etwas abtrocknet.
heut solls laut vorhersage mal trocken bleiben. das wär nett wenn die sumpflandschaft draussen etwas abtrocknet.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Sonntag morgen: der ganze Schnee weg und schon fast frühlingshafte Temperaturen.
Sonntag mittag: stark bewölkt
Sonntag nachmittag: leichter Nieselregen, plötzlich ein heftiger Donnerschlag, dann Schneesturm und innerhalb 5 Minuten wieder fast alles weiß.
Sonntag abend: immer wieder Schnee/Regen
Montag morgen: alles weiß und ein rosa Sonnenaufgang.
Sehr interessant das Wetter!
Sonntag mittag: stark bewölkt
Sonntag nachmittag: leichter Nieselregen, plötzlich ein heftiger Donnerschlag, dann Schneesturm und innerhalb 5 Minuten wieder fast alles weiß.
Sonntag abend: immer wieder Schnee/Regen
Montag morgen: alles weiß und ein rosa Sonnenaufgang.
Sehr interessant das Wetter!
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
- Buchkammer
- Förderer 2017

Sonnenschein bei 1,8 Grad. Werden aber bestimmt wieder 10 Grad heute und die Wetterprognose sieht keinen Kälteeinbruch für die nächsten 16 Tage. Mal langsam die Puffbohnen-Samen rauskramen. 
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
DAS ist mein Stossgebet seit Wochen!wär nett wenn die sumpflandschaft draussen etwas abtrocknet.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
knapp 1 Grad und es schneit 
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Wir hatten heute wieder den ganzen Tag herrlichsten Sonnenschein und strahlend blauer Himmel, bis 8 Grad plus. Das letzte Naß von oben kam vor Wochen mit den paar Krümel Schnee. Hat gerade so gereicht, daß ich mal den Teppich klopfen konnte im Schnee.
Ich bin ja mal gespannt, ob dieses Jahr wieder sooo trocken wird, wie das letzte Jahr, da hatten wir vielleicht 7-8 x Regen, das wars. Ein Fiasko für den Garten.
Helene
Ich bin ja mal gespannt, ob dieses Jahr wieder sooo trocken wird, wie das letzte Jahr, da hatten wir vielleicht 7-8 x Regen, das wars. Ein Fiasko für den Garten.
Helene
-
Nightshade
Nö ich hab Labormeerschweindln zum Sezieren. Die werden mir aber von der Kundschaft so zerlegt, dass man sie noch brauchen kann.kraut_ruebe hat geschrieben:na, da schau her - das fleisch kann man kaufen? wusst ich gar nicht.
Es schüttet.