Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
melde 18 Liter in drei Stunden - ohne Chaos

Öø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`
Viele Grüße
Inge
Viele Grüße
Inge
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Warten auf's Gewitter...die Zisterne muß voll
und gegossen habe ich auch nur die umgepflanzten Mariendisteln, warte aufs Gießen von oben.
Gruß, Bärbel
und gegossen habe ich auch nur die umgepflanzten Mariendisteln, warte aufs Gießen von oben.
Gruß, Bärbel
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
na super,
uwz... Warnstufe Rot... Gewitter und Starkregen... 1-2km weiter war Warnstufe lila....
Was gab es... 5 Min Regen... einen lauten Knall vom Gewitter, dass der Boden gewackelt hat....dann ne halbe Stunde Gewittergrollen ohne Pause...
ein bisschen Wind... Abkühlung ... nicht so wirklich...
4km weiter ist reichlich Regen runter gekommen... teilweise Land unter...
ist schon merkwürdig... es geht immer an uns vorbei...
Lieben Gruß von
Helga
uwz... Warnstufe Rot... Gewitter und Starkregen... 1-2km weiter war Warnstufe lila....
Was gab es... 5 Min Regen... einen lauten Knall vom Gewitter, dass der Boden gewackelt hat....dann ne halbe Stunde Gewittergrollen ohne Pause...
ein bisschen Wind... Abkühlung ... nicht so wirklich...
4km weiter ist reichlich Regen runter gekommen... teilweise Land unter...
ist schon merkwürdig... es geht immer an uns vorbei...
Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

jeden tag ein wenig regen und ansonsten so um die 28 grad. passt mir und den pflanzen gut 
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
Hallöle kraut_ruebe,
da war ich erst schon ein wenig neidisch
Aber heute Nacht da hat es mich aus dem Bett gehauen... erst ein irre lautes Gewittern und dann hat es...endlich mal... richtig geregnet.... wahrscheinlich die ganze Nacht denn der Boden ist immer noch feucht.
Immer noch Wolken am Himmel und es ist schwül ... vielleicht regnet es heute ja noch mal...
Lieben Gruß von
Helga
da war ich erst schon ein wenig neidisch
Aber heute Nacht da hat es mich aus dem Bett gehauen... erst ein irre lautes Gewittern und dann hat es...endlich mal... richtig geregnet.... wahrscheinlich die ganze Nacht denn der Boden ist immer noch feucht.
Immer noch Wolken am Himmel und es ist schwül ... vielleicht regnet es heute ja noch mal...
Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
gestern abends nur 10 Minuten Regen, kaum 1cm tief reingegangen
heute wolkig, aber kein Regen, langsam wirds prekär, kann ja nicht jeden Tag 3 Stunden Wasser holen aus Nachbars Teich
heute wolkig, aber kein Regen, langsam wirds prekär, kann ja nicht jeden Tag 3 Stunden Wasser holen aus Nachbars Teich
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Gewitter bei uns(!) mit 4,9 Liter Regen pro m²
Hallo zusammen,
vorgestern hat es 7 Liter in 2 Stunden geregnet. Die beiden Miezen sahen allerdings nicht nur nach 7 Litern aus, sondern nach Baden im Bach
Gestern gab es 18 Liter in 3 Stunden und heute 15 Liter.
vorgestern hat es 7 Liter in 2 Stunden geregnet. Die beiden Miezen sahen allerdings nicht nur nach 7 Litern aus, sondern nach Baden im Bach
Gestern gab es 18 Liter in 3 Stunden und heute 15 Liter.
Öø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`
Viele Grüße
Inge
Viele Grüße
Inge
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Nein, wir haben die 37°C nicht geschafft. Es sind nur 36,9°C gewesen. Jetzt ist die Tendenz fallend. Ich komme mit den Temperaturen gut hin, dafür hab ich mit dem Winter so meine Probleme.
Morgen soll es Gewitter geben. Eine Unwettervorwarnung habe ich schon per SMS bekommen.
Morgen soll es Gewitter geben. Eine Unwettervorwarnung habe ich schon per SMS bekommen.
- fuxi
- Förderer 2019

Uff!
Heut morgen um kurz vor 5 stand ich senkrecht im Bett! Mann, hat das gerummst! So laute Donner hab ich schon lange nicht mehr gehört.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.