ina maka hat geschrieben:
hmmmmm..... wenig bebartete "Indianer" zupfen sich die Barthaare tatsächlich einzeln heraus
Mein Haus

ina maka hat geschrieben:
hmmmmm..... wenig bebartete "Indianer" zupfen sich die Barthaare tatsächlich einzeln heraus
*schmacht*Theo hat geschrieben:Meinst Du so ein Islamisten-Gestrüpp?
Das dürfte so ziemlich die teuerste und unangenehmste Lösung sein...ina maka hat geschrieben:Er nimmt einfach die Wegwerf-Rasierer aus dem Supermarkt (die billigsten), ohne irgendwas dazu
Ich persönlich rasiere mich so wenig wie möglich, wenn die Haare stören, werden sie mit einer normalen Haarschere gekürzt."For example i sell razors in the knowledge that shaving is ridiculous.
Why in hell cut the hair off your face?"
Was ist billiger und angenehmer?Theo hat geschrieben:Das dürfte so ziemlich die teuerste und unangenehmste Lösung sein...
Die neuen haben ja im wirklichen Leben schon Batterieantrieb (WOZU eigentlich?)!
....ina maka hat geschrieben:und dann noch viele lange Haare dazu ....
ömm glaube daß jemand der 14 Tage Tage mit einem Einwegrasierer zurecht kommt nicht den gleichen Haarwuchs hatina maka hat geschrieben:hallo!
Was ist billiger und angenehmer?Theo hat geschrieben:Das dürfte so ziemlich die teuerste und unangenehmste Lösung sein...
(So ein Rasierer hält fast 14 Tage)
liebe Grüße!